iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Tuetensuppe
Sobald das iPhone in der Nähe ist übernimmt das das GPS.
Sobald das iPhone in der Nähe ist übernimmt das das GPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuetensuppe schrieb:5 Stunden mit aktiviertem GPS?
Das ist doch völlig praxisuntauglich!
Da bekommt man nicht mal eine anständige Tagestour hin, die Uhr gibt schon Mittags ihren Geist auf.
Tuetensuppe schrieb:5 Stunden mit aktiviertem GPS?
Das ist doch völlig praxisuntauglich!
Da bekommt man nicht mal eine anständige Tagestour hin [...]
Und was der Rest der Funktionen angeht: man hat sein Smartphone doch eh dabei, also kann man auf alles verzichten.
Jan schrieb:Die Apple Watch Series 2 ist schneller, heller, wasserdicht und kennt auf Wunsch auch ohne iPhone den Standort. Der Test nach einer Woche Nutzung zeigt, welchen Effekt die Neuerungen auf die Nutzung im Alltag haben.
Zum Test: Apple Watch Series 2 im Test: Ohne iPhone selbstbewusst
Autokiller677 schrieb:Nein. Die Sony ist auf 30min bei max. 1,5m in Süßwasser spezifiziert. Das ist was anderes als 5 Bar und Schwimmen in Chlorwasser / Seewasser. Die Spezifikation erfolgt auch nach völlig anderen Normen.
Schlupf_Guhl schrieb:Naja. Also ich würde mit einer derart eingestuften Uhr niemals ins Wasser gehen und selbst zum Duschen usw. wäre mir das zu riskant. 5 atm fällt für mich unter Spritzschutz. Die deutsche Wikipedia-Seite ist da schon brauchbarer als deren englisches Pendant - siehe auch hier.