News Apple Watch Vorstellung am Montag: Schlafapnoe bei der dünneren Series 10 und neue SE

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
774
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BrollyLSSJ, nachtlampe und 3 andere
die 41 mm waren ja gerade der Grund wieso ich die Uhr gekauft habe
ohne mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user_zero, Sav3k, Garack und 2 andere
So richtig reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Bin gerade am überlegen meine Series 6 zu ersetzen da sie nur noch 78% Akku Gesundheit hat. Oder sollte ich den Akku tauschen lassen und noch ein Jahr warten...
Naja erstmal abwarten was am Montag wirklich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lyn187 und AntiPriester
Ich bin betroffen von Schlafapnoe, in wie weit solls mir das was bringen, wenn die Apple Watch das registriert? Geht vermutlich nur darum, dass die Uhr einen das mitteilt, wenn mans selbst noch gar nicht gecheckt hat, dass man betroffen ist, oder was?

Gut wäre vielleicht, wenn die Uhr einen weckt, bevor man in einen körperschädigenden Bereich kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, RdV, LamaTux und 15 andere
Wie innovationslos kann man eigentlich sein ? Ich trete in den Käuferstreik bis der Laden endlich wieder aufwacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, 9t3ndo, jdiv und eine weitere Person
Hoffentlich kommt dieser "knallig bunt Plastik"-Trend nicht zu den SE-iPhones. Hochwertiges Plastik geht noch (hab mein Galaxy S5 geliebt), aber ein knallig buntes Gerät hätte ich schon als Teenager eher dürftig gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Ich freu mich über das dünnere und größere Design als Upgrade für meine Series 7 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Möchte mir dieses Jahr eine neue holen. Aber nur weil meine Serie 4 kein Update mehr bekommt :X. Nächstes Jahr ist wohl mein iPad Pro 12,9" an der Reihe. Sofern es kein Update mehr bekommen sollte.

Größer muss nicht sein für mich, dünner jedoch gerne etwas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Also wenn die Apple Watch Ultra 3 ein größeres Display erhalten sollte, werde ich zuschlagen. Für meine erste Ultra Watch bekomme ich ja auch noch gutes Geld auf diversen Ankaufportalen, da werde ich dann nicht viel drauflegen müssen.
 
Apple wird echt immer langweiliger. Gut Gerüchte wurden immer Hochgepusht damit die 10er DIE NEUERUNGEN seit Jahren hat aber es wird leider (mal wieder) ein lauwarmer Aufguss. Zwar habe ich die Ultra 2 aber das wsr eher weil die Uhr endlich mal einen neuen SiP bekommen hat, der nächste kommt sicherlich wieder erst in 5 Jahren. Sehe für die meisten auch keinen Grund von einer 5 oder älter zu wechseln. Apple hat da einfach extrem nachgelassen, sehr schade, auf eine Innovation darf man wohl noch paar Jahre warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat und BlueBringer
53rdHammerheads schrieb:
So richtig reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Bin gerade am überlegen meine Series 6 zu ersetzen.
Hab ich gemacht. Lohnt sich. Vor allem der größere Bildschirm lohnt sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 53rdHammerheads
Batterie Kapazität der 10er?

Den Abverkauf der 9er habe ich verpasst? Dachte hier gibts zum Ende hin ein paar € Rabatt.

Gab doch mal Gerüchte wegen einem neuen Apple Band, was ist daraus geworden?
 
pseudopseudonym schrieb:
(hab mein Galaxy S5 geliebt)
das S5 hat auch geknarzt und fühlte sich wie ein Pflaster an :D
 
Warum traut sich niemand etwas Innovatives und die Flexibilität von OLED auszunutzen?
Es gibt so viele tolle Konzepte und trotzdem bleibt man bei den kleinen klobigen Designs.

1725649214243.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kenshin_01, Project 2501 und 5 andere
Ich bin da Realist: Für mich ist die Apple Watch bereits perfekt. Wenn es was zum Updaten gäbe, dann bessere Software und mehr Schnittstellen im Sportsegment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze, Firefly2023 und Matzi2308
@estros Also ist sie ja dann doch nicht „perfekt“ ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und JustAnotherTux
Apple Watch mit Laufzeit einer garmin fenix 8 wäre ein no-brainer für mich. So bleibt nur warten…
 
Neue Apple Watch für was? Das sie alle 48 Stunden ans Ladegerät muss, witzlos. Eine SmartWatch muss Minimum 10 Tage durchhalten wenn alle Funktionen aktiviert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerRico, Kenshin_01, henpara und 6 andere
Grundgütiger schrieb:
Batterie Kapazität der 10er?

Den Abverkauf der 9er habe ich verpasst? Dachte hier gibts zum Ende hin ein paar € Rabatt.

Gab doch mal Gerüchte wegen einem neuen Apple Band, was ist daraus geworden?
Vor kurzem gab es zumindest die 45mm Series 8 eine Zeit lang für 299€. Viel mehr scheint da allgemein nicht zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger
Zurück
Oben