News Apple Watch Vorstellung am Montag: Schlafapnoe bei der dünneren Series 10 und neue SE

AI-Nadja schrieb:
Warum traut sich niemand etwas Innovatives und die Flexibilität von OLED auszunutzen?
Es gibt so viele tolle Konzepte und trotzdem bleibt man bei den kleinen klobigen Designs.

Anhang anzeigen 1520066
Spricht mich alles ehrlich gesagt überhaupt nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Verstehe nicht so ganz warum alle meinen die Watch müsse mehrere tage durchhalten.
Ist doch viel einfacher, wenn man die am Ende des Tages einfach ans Ladegerät packt. :D

Hab noch ne Series 6, wird wohl auch noch eine Weile halten. Am Abend hat die immer noch über 40% wenn ich sie wieder ans Ladepad lege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, Project 2501, Deleo und 2 andere
Werde wohl mein Series 7 45mm noch länger behalten. Bin voll zufrieden damit, bis auf die Batterie den ich alle 2 Tage aufladen muss. Auch nur weil ich das Stay-On Display deaktiviert habe. Die SE Version kommt nicht in Frage da zu stark kastriert, auch nicht die 41mm Version da Display zu klein.
 
Wüsste auch nicht was ich mir wünschen würde, außer mehr Akkulaufzeit und ein dünneres Gerät. Ich muss aber schon fast wechseln, da meine 4er so langsam den Geist aufgibt. Falls die Ultra 3 wirklich nichts neues bekommt, dann geht die 2er locker klar.
 
AI-Nadja schrieb:
Warum traut sich niemand etwas Innovatives und die Flexibilität von OLED auszunutzen?
Es gibt so viele tolle Konzepte und trotzdem bleibt man bei den kleinen klobigen Designs.

Anhang anzeigen 1520066
willst du allen ernstes ein klobiges starres pipboy an deinem Handgelenk? Die Uhr plus ein flexibles Band um das Handgelenk haben sich seit mehr als hundert Jahren durchgesetzt und bewährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199
53rdHammerheads schrieb:
Oder sollte ich den Akku tauschen lassen und noch ein Jahr warten...
Naja erstmal abwarten was am Montag wirklich kommt.
Was kostet der Akkuwechsel?
 
@SSD960 Hab gerade nochmal geschaut: 121 € bei Apple. Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man dann aber eine generalüberholte im Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sav3k
Idee top, leider schlafe ich nicht gerne mit einer Uhr am Arm. Was ich lieber hätte, Infrarot ☺️
 
Ich bin erst vor wenigen Wochen von meiner Series 4 auf die Ultra, komme aber nicht mit der Größe der Uhr klar.
Bin deshalb sehr auf die neue Series gespannt. Das Gerücht mit den neuen Armbändern scheint sich wohl nicht zu bestätigen. Die Ultra wird dann wohl leider direkt wieder verkauft.
 
53rdHammerheads schrieb:
@SSD960 Hab gerade nochmal geschaut: 121 € bei Apple. Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man dann aber eine generalüberholte im Tausch.
Dann würde ich den Akku wechseln lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby
@SSD960 Ich warte jetzt mal noch bis Montag ab und wenn da wirklich nichts bahnbrechendes kommt, dann werde ich das wohl machen.
 
Schlafapnoe hat meine 86 Jährige Oma, dass ist wohl die neue Zielgruppe von Apple, sinnvolle Funktionen überlässt man wohl lieber der Konkurrenz
 
MC´s schrieb:
Für 121,- Euro? Da bekommt man von anderen bessere SmartWatches zum Neupreis, die dann auch noch besser sind als die Apfeluhr.
Ich bin zu Apple gewechselt, weil ich wollte das alles Geräteübergreifend gut funktioniert, kann mir nicht vorstellen, dass ich dieselbe Erfahrung auch mit irgendeiner Huawei oder was auch immer Watch bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, eXdeath, Markenprodukt und 5 andere
MC´s schrieb:
Für 121,- Euro? Da bekommt man von anderen bessere SmartWatches zum Neupreis, die dann auch noch besser sind als die Apfeluhr.
Bin kein Apfel Fan. Aber das stimmt definitiv nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mazO!, aid0nex, Project 2501 und 13 andere
53rdHammerheads schrieb:
So richtig reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Bin gerade am überlegen meine Series 6 zu ersetzen da sie nur noch 78% Akku Gesundheit hat. Oder sollte ich den Akku tauschen lassen und noch ein Jahr warten...
Naja erstmal abwarten was am Montag wirklich kommt.
same - nur das mein akku auf 75% ist - service empfohlen sagt es ... :D

mal gucken ob montag interessant wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 53rdHammerheads
Macerkopf schrieb:
Schlafapnoe hat meine 86 Jährige Oma, dass ist wohl die neue Zielgruppe von Apple
Das haben auch extrem viele junge Menschen.
Schön dass man seine Unkenntnis so sehr zur Show stellt.

@DennisK.
Eigentlich ging es hier zuletzt in die richtige Richtung, indem solche Artikel zB mit "Gerüchten" benannt wurden.
Das ist jetzt mal wieder ein kleiner Rückschritt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryo, Firefly2023, CR4NK und 14 andere
Zurück
Oben