Pogrommist
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchen und beheben auftretender Störungen oder Probleme
Wäre jetzt auch meine Einschätzung. Wobei die Tätigkeitsbeschreibung, alles oder nichts sein kann...Pogrommist schrieb:Bei reinem 1st Level Support 45-50K
10 Jahre Erfahrung in was? Drucker auf einem Printserver anlegen? User im AD anlegen?CuNoah schrieb:Bewerber hat 10 Jahre Erfahrung
Es wird halt ein typisches "Mädchen für alles" gesucht und das Gehalt dann mit dem Verweis auf L1 runtergespielt.CuNoah schrieb:Für mich enthält die Ausschreibung auch mehr als nur 1st Level,
Kommt halt immer drauf an was man damit meint oder bezeichnet.vaju schrieb:50k im 1st Level?
Kommt echt drauf an, was die Firma sucht.vaju schrieb:50k im 1st Level? Verdient man heutzutage dort echt schon so gut? 🤔
Jupp, sieht bei uns genauso aus.konkretor schrieb:Wie sieht den bei euch Home Office Regelung aus? Bei mir wird wieder mehr Präsenz erwartet mindestens 3 Tage die Woche besser noch mehr Tage.