- Registriert
- Nov. 2016
- Beiträge
- 34
Hört sich gut an, und würde mir gut in den Kram passen. Wenn dann neben Ram und den günstiger werdenden SSDs auch navi ein Preisbrecher wird, steht einem schönen neuen Ryzen 3000 System nichts mehr im Wege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkdr schrieb:Was ist das für ein RAM auf dem Bild mit Kabel und Microprozessor?
Wieso? Ne GTX1070 bekommst du für 300€, eine schnellere GTX2060 für ein paar Euro mehr.Roche schrieb:Dafür ist der GPU Markt aktuell einfach nur kacke teuer. Irgendwas treibt die Kosten für nen komplett neuen PC doch immer in die Höhe.
NVDimms. Wurde im Thread schon mehrfach erläutert ^^Die wilde Inge schrieb:Was sind das denn für RAM DIMMs auf dem Artikel Foto? Sowas habe ich ja noch nie gesehen öÔ
Und was soll das bringen? Ist Dein Portemonnaie zu voll? Sinnlose Käufe sind doch das, was wir nicht wollen.Baya schrieb:wird jeder PC mit 64GB ausgestattet
Oh neee, zum Glück ist nicht jeder so.Baya schrieb:RAM ist wie Hubraum