Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arbeitsspeicher: Welchen RAM habt ihr, wie schnell ist er und hat er RGB?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Arbeitsspeicher: Welchen RAM habt ihr, wie schnell ist er und hat er RGB?
StylishChiller
Ensign
Corsair Vegeance 32gb 3600mhz cl16 Micron E-Dies M8E Die Density / Count8 Gb E-die (Z11B / 19 nm) / 1 die
Krass, wofür brauchst du soviel? Ich bin schon mit 48 GB overpoweredHatsune_Miku schrieb:Gute Umfrage, passend zu mein aktuellen Notebook Ramupgrade von 2x32GB 5600 auf 2x 48GB 5600
9t3ndo
Captain
@Tommy Hewitt
Wegen dem RGB ist bei mir der Trident Z rausgeflogen aber auch wegen der Performance. Der Bootprozess hat mit denen ewig gedauert.
Wenn man Weiß als RGB Beleuchtung haben will, ist G.Skill das schlechteste was man kaufen kann, da G.Skill kein vernünftiges Weiß hinbekommt.
Wegen dem RGB ist bei mir der Trident Z rausgeflogen aber auch wegen der Performance. Der Bootprozess hat mit denen ewig gedauert.
Wenn man Weiß als RGB Beleuchtung haben will, ist G.Skill das schlechteste was man kaufen kann, da G.Skill kein vernünftiges Weiß hinbekommt.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ramdisk, habe auf beiden geräte ne Dynamische ramdisk mit 65GB, da ich viel mit Unity Arbeite für meine Vrchat avatare, sprich da wird dann nicht gerade wenig an zeugs hin und hergeschrieben. Teilweise sind die Projekte um die 30GB gross. Und da ich noch aus der Zeit komm wo SSDs nicht viel schreibzyklen abkönnen, arbeite ich mit ramdisks um meine SSDs zu schonen. Gleichzeitig ist das auch nen guter test um die rams auf stability zu testen^^andi_sco schrieb:Krass, wofür brauchst du soviel? Ich bin schon mit 48 GB overpowered
Brian Boitano
Ensign
2* Gskill Aegis 3000 CL 16(vor Jahren zu meinem 2600x gekauft) und seit einem Jahr dazu 2* Gskill Ripjaws 3200 CL16 weil ein Freund die übrig hatte. Läuft auf den Taktraten des Aegis mit meinem mittlerweile 5800X3D problemlos mit dem Profil des Aegis(2* 1497 Mhz). Das andere Profil habe ich zu meiner Schande nichtmal ausprobiert werde das erst machen wenn ich mal wieder Leistung brauche.
digitalfrost
Ensign
"Welche Kriterien waren beim Kauf deiner RAM-Module für dich ausschlaggebend?"
Ähm. Die Performance, es war die Performance, da ist aber kein Grund den ich auswählen kann 🤡
Ähm. Die Performance, es war die Performance, da ist aber kein Grund den ich auswählen kann 🤡
ayngush
Commander
Da fehlt mir als Antwortmöglichkeit noch Kompatibilität laut Mainboardhersteller und Preis/Leistung…Welche Kriterien waren beim Kauf deiner RAM-Module für dich ausschlaggebend?
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Corpus Delicti
Lt. Commander
[Welche Kriterien waren beim Kauf deiner RAM-Module für dich ausschlaggebend?]
Da fehlt mir der Punkt:
[x] Die technischen Spezifikationen.
Hätte zumindest mein Kreuz bekommen.
Da fehlt mir der Punkt:
[x] Die technischen Spezifikationen.
Hätte zumindest mein Kreuz bekommen.