• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Arcania – Gothic 4“ erreicht Goldstatus

Mardy2802 schrieb:
Ich bin schon ganz gespannt was weiter passiert. Ich hoffe sie belassen das Gothic im jetzigen Stil und kehren nicht mehr zum alten Crafting, etc. zurück (was seiner Zeit natürlich sehr Spaß gemacht hat, aber eben mit Gothic 3 langweilig wurde).

Warum vergleichst du Wurst mit Käse?
Weil Arcania Käse ist willst du Gothic (Wurst!) abschaffen?
Ich glaube die Wurstgemeinde ist nicht zu vernachlässigen. ;)

Grad das hier gelesen: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...rategie-bestaerkt/Rollenspiel-Adventure/News/ .

Wollen die mir echt erklären das die mit 3600 verkauften Einheiten in einer Woche zufrieden sind? Ich meine, ist die erste Woche nicht sogar die wichtigste? Der 3te Teil hatte sich nach einer Woche wohl über 150 000 mal verkauft gehabt, das nenn ich mal Zahlen mit denen man zufrieden sein kann, aber mit den oben dargelegten, Bitte.

Du vergisst dass die Entwicklungskosten für Gothic 3 vllt deutlich höher waren? Außerdem steht da 27.000 Mal auf PC und 3.600 Mal auf Xbox 360 im deutschsprachigen Raum also wie kommst du auf 3600 insgesamt ?

Hab gelesen das die Kosten beim 4ten in höheren einstelligen Millionenregionen liegen, da ist es schwer vorstellbar das die damit zufrieden sind bzw sein können. Hab das mit der 3600 nur als Beispiel genommen da das die wenigen 27 000 nur noch mehr unterstreicht.

Zurück
Oben