News Arcor senkt die Preise

Heißt ja auch € Flatrate und nicht Europa!

@kullerkeks
Guck mal am 3. online wo du die tarife ändern kannst. Manchmal kann man da viel mehr ändern als man denkt. Ich hab da auch schon kombinationen zusammen bekommen die man so nicht bekam (bzw zu dem preis nicht). Da kann man nämlich alles einzeln ändern und nicht nur Pakete bestellen. Dann kannste von allem vielleicht das billigste nehmen.
Sonst würde sich auch die Teleflat lohnen kostet ja sonst nur 5€ mehr

das ist ja toll !

habe 1mbit + telefon flat jetzt für 45, werde dann gleich 6mbit für 49 nehmen, hab ich enorm bessren upload oder zahl noch nen euro mehr und hab genug upload...
aber 1-> 6 mbit für 5 euro ist schön ^^

also ich bin zu ALICE gewechselt, weil Arcor nicht die Kosten gesenkt hat. jetzt bin ich bei 2000 DSL mit 50 Euro im Monat - vorher 1000DSL für 60 Euros...

wäre gerne bei arcor geblieben, aber das haben die sich selbst zuzuschreiben ;)

ok, danke für den tipp dann werd ich das dann mal machen
und wegen der telefonflat, die lohnt sich nicht bei uns da wir festnetzkosten von unter 5€ haben

mfg kullerkeks

Tja da sind sie etwas zu spät drann. Bin demnächst bei Versatel.
Hoffe da ist der Kundenservice besser.

Fuck und mein Modem unterstützt kein ADSL2 :-(

Seh ich das richtig, es gibt kein DSL mit Online-Flatrate aber ohne Teleflat mehr? Ob das die kunden freut? Nicht jeder will Teleflat!

Fuck und mein Modem unterstützt kein ADSL2 :(

Seh ich das richtig, es gibt kein DSL mit Online-Flatrate aber ohne Teleflat mehr? Ob das die kunden freut? Nicht jeder will Teleflat!

@11 (AndiP.)

Base basiert auf dem E-Netz, oder ? Deshalb schrieb ich ja dazu D-Netz. Bei den beiden D-Netz Betreibern sucht man momentan noch vergebens nach einer Datenflat. Das E-Netz möcht ich mir einfach net antun.

Vielleicht ne blöde Frage, aber muss man zu diesen Preisen (bspw. 6000 Flat = 49,95 €) auch die Telekom Grundgebühr von 15.95 dazurechnen, oder nicht? War das nicht mal ne Zeitlang so?

Oder zahlt man wirklich nur 49,95 im Monat und gut ist? Das wär nämlich echt perfekt!

Zuletzt bearbeitet: (Verschrieben)
wenn du komplett zu arcor wechselt, zahlst du nur die 49€. im moment zahl ichdiese 49€ für die 6erleitung, ohne telefonflat. nächste woche wechseln und die teleflat praktisch umsonst dazu.

Tja Arcor, guter Versuch, Leider nicht das gelbe vom Ei. Alice kann es besser. eine 16Mbit Flat incl Deutschlandflat ist mit analog ODER Isdn zu haben. Kostenpunkt 49.90 ODER 51,90
In beiden Fällen also günstiger als Arcor. Dazu kommt noch KEINE VERTRAGSLAUFZEIT. WLAN modem bekommt man für 29,90 geschickt falls man einen brauchen sollte.

EUROPA Flat gibt es auch ..zwar für 19,90/mon jedoch sind dort wirklich alle Länder bei. Auch Polen Russland, Türkei gar Israel !

Bin jetzt zwar immer noch bei Arcor ...auch wegen der Vertragslaufzeit. Jedoch im September ist der wechsel zur Alice fest. Von selbst machen die Jungs von Arcor nix ! Reagieren nur auf das was der Wettbewerb macht. und ..meine Meinung ist eben die ...das Alice was im Markt bewegen will, Arcor dagegen nicht. Ist nichts anderes als eine Angleichung an die Tarifwelt von Alice, jedoch keine Inovation.

noch Arcorkunde,

Paul

Zuletzt bearbeitet:
ist schon ganz nett, da ich gestern meinen arcor anschluss bestellt habe und ich jetzt das non-teleflat angebot nicht mehr sehe.

jetzt zu alice: ist ja toll wie billig alice ist, aber man bekommts halt kaum, deswegen ists halt billiger.

Zum Vergleicht: in Frankreich zahlt man mit triple-play, also mit ADSL2-flat, telefonanschluss mit flat und fernsehen zusammen nur 30 Euro und das nicht so vereinzelt wie bei Alice.

Gelbsucht schrieb:
Anstatt noch 22 Monaten haben wir dann nur 12 Monate Vertragslaufzeit und zahlen auch noch weniger Grundgebühren als vorher.

Traumhaft.:D
An diesem Punkt muss ich dich leider total enttäuschen! Arcor ist nicht dumm. Es gilt bei einem Wechsel des Preismodells immer die längste Vertragslaufzeit! In deinem Fall bleiben also die 22 Restmonate gültig und nicht die 12 Monate aus dem neuen Vertrag! ;)

Gruss Nox

Festnetzflatrate? heisst ich kann so viel wie ich will ins deutsche festnetz telefonieren?

beim all inclusive paket ist da auch alles drin? heisst dsl anschluss, telefon anschluss usw. oder kommen da noch weitere kosten auf mich zu... man weiss ja heute nie was da noch an versteckten kosten auf einen zukommen

@pnawrot,

Von Polen finde ich da aber nix. Da steht nur

1) Albanien, Bosnien, Mazedonien, Palästina, Republik Moldau, Rumänien, Serbien und Montenegro, Ukraine, Weißrussland auf jeweils 500 Minuten/Monat begrenzt, danach günstige Sprachpreise gem. Preisliste, nicht abtelefonierte Freiminuten sind nicht auf den Folgemonat übertragbar.

und 500 min. ich dachte das wäre eine Flat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat und multiple Satzzeichen entfernt!)
Das find ich ja mal richtig super!

Ich bin Arcor-Kunde und habe für das "all inclusive-Paket" Mit einer 3000 DSL monatlich 60€ bezahlt.

Ich werde jetzt DSL 6000 nehmen und noch monatlich 10€ sparen, dass ist ja wohl echt super!

Tolle Sache.. jetzt sollten sie nur noch an ihrer Hotline arbeiten. Mit der haben viele Bekannte von mir keine Freude gehabt und das war auch der Grund, warum sie wieder zur Telekom gegangen sind ;)

Ich hatte bei arcor noch nie stress und bevor ich zu hansenet geh, bleib ich lieber bei meiner gewohnten (ping-)qualität! Dafür zahl ich dann auch gerne die 8-10€ mehr.

ich hab da ne weitere frage...

wir haben zuhause einen telefonabieter gewählt, alle anrufe ab 50 KM umkreis (incl. auslandsgespräche) gehen über ihn, alles drunter geht über die telekom.
wenn ich mir jetzt das arcor angebot hole.... und ich denn ins auslandtelefonieren möchte.. über welchen anbieter soll es denn gehen? nicht dass ich denn doppelt zahle....

Zurück
Oben