News Arcor senkt die Preise

Arcor ist einfach nur genial!
Vor einem Monat bin ich von DSL 3000 auf 6000 gewechselt... Preis blieb gleihc :P
Werde dann jetzt das 16000er nemhen und immer noch beim gleichen Preis bleiben! :-D

.. Alice ist Top in Sachen Preis UND Qualität.. 17-20er Pings, Perfekte Verbindung, 0 Ausfälle, freundliche Hotline. Ich bin zu Alice gewechselt als 3000er-Kunde vor 2 Jahren, inzwischen gab es 2 Preissenkungen PLUS kostenlose Bandbreitenerhöhung auf erst 5 und dann 6 Mbit. Nun habe ich bald 16 Mbit + Telefonflat für 50 Euro im Monat. Und bei Triple Play wird Alice garantiert wieder zu den ersten (Nach der Telekom) gehören, die das anbieten (zum günstigsten Preis noch dazu)

Ich kann bei Alice leider nur DSL 2000 bestellen.... schade

bei den ganzen tarifen und anbietern blick ich net mehr durch.....

ich würde gerne mindestens DSL 3000 haben erwünscht ein hohe upload. wenn dsl 6000 denn im gesamtpaket nicht teurer als 50€

ist Arcor hier der einzige anbieter, der sowas anbietet oder gibts noch andere... wie gesagt ich blick nich mehr durch....

@Noxman
Na lol, das hatte ich noch nicht nachgeguckt. Vielleicht sollte man das auch in die News noch einfügen, das bei Altkunden dann die bestehende Laufzeit auch bestehen bleibt. Der Text kann einen leicht irreführen, wobei man aber spätestens an der Hotline in die Realität zurückgeholt würde.

Da bleib ich bei knapp unter 60.- an Fixkosten, ist immernoch billig genug. Die DSL-Preise sind eh im Keller hier im Land. Außerdem sind 100-120 pro Monat nicht zuviel an Gesamtrechnung, da schenk ich mir die 2 Monate lieber und verzichte auf die 10.- Vorteil.

Nichtsdestotrotz ist die Telefonflat ne geniale Erfindung (gerade wenn man wie ich ne Frau daheim hat *g*). Das sich das rumgesprochen hat, hat man ja daran gesehen, das auf einmal die Telekom auch sowas wie ne Telefonflat eingeführt hat.

Nochwas an die Hansenet- und Alicefraktion= Ihr könnt auf den Preisen rumreiten wie ihr wollt. Ich behaupte steif und fest, das Arcor um einiges flächendeckender verfügbar ist (sowohl bei Vollanschlüssen als auch aufgesetzt auf nen T-Com Anschluß mit nur DSL) und damit einen nicht von der Hand zu weisenden Vorteil besitzt. Sowie ebenfalls gute Preise -wie ich finde.

@hanno17
17-20er Pings? Mein Rekord liegt bei 8 und das Mittel bei den deutschen Gegenstellen bei 12. Soviel dazu. Außerdem nie vergessen, das echte 16 Mbit noch lang nicht überall, noch nicht mal flächendeckend in vielen Großstädten, verfügbar sind. Und triplePlay braucht momentan eh noch keiner.

Ich bezahle bei Kabeldeutschland 30€ für Telefon und Internet ;-). Naja je nach Wohnung etc kommt noch ne Grundgebühr um die 10 - 15€ dazu!

@40 (DiamondDog)

Diese Preise/Konditionen gelten nur dort wo Arcor sein eigenes Netz hat. Du bekommst einen neuen Anschluss von arcor. Da gibt es keinen Preselect mehr.
das heisst: Es geht alles über Arcor und du kannst keine Vorwahl mehr nutzen bzw Preselect machen.

@45

Kabel derutschland ist naja sagen wirs so nicht nett. Wenn zuviel Traffic-->Kündigung!

@ 46...

ne wir müssen keine vorwahl nehmen. wir haben neben der telekom einen vertrag bei einem anderen anbieter. heisst alle anrufe ab 50KM Umkreis und ins Ausland gehen AUTOMATISCH über diese und nicht über die Telekom.

@DiamondDog,

wenn ihr Arcor Kunde werdet, müsst ihr alle Gespräche über Arcor führen, egal ob es Inlands- oder Auslandsgespräche sind. Call by Call ist mit Arcor nicht möglich.

Arcor kündig für euch die T-Com - alle anderen Anbieter müssen von euch selbst gekündigt werden.

Gruss Nox

das ist kacke... mein vater telefoniert viel ins ausland und da ist Arcor auch mit deren spartarifen zu teuer einfach zu teuer....

denn muss ich wohl doch zur Telekom DSL gehen :freak:

EDIT*

ähm hab grad geschaut, bei der Telekom bekommt ich für 45€ / Monat

DSL 6000 Anschluss
und DSL Flatrate
Telefonflatrare

naja ist das gleiche ;)

ab zur Telekom !!!

Zuletzt bearbeitet:
Für 45.-€ bekommst du mit Sicherheit keinen ISDN Anschluss plus Telefonflat und DSL6000 incl. Flat bei der T-Com! Ausserdem geht die Telefonflat der T-Com nur ins eigene Netz! Das gilt es zu bedenken. ;)

Gruss Nox

PS: Habe eben mal selbst bei der T-Com reingeschaut! Alleine der ISDN mit der Telefonflat kostet schon ca. 43.- €, DSL6000 kostet weitere 25,- € die Flat dann 10.- €. Da komme ich auf ca. 78.- € im Monat - keine Konkurrenz für Arcor! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Nero

Ne das war mal. Der Passus wurde schon letztes Jahr aus den AGB gestrichen :-). Zudem wurden sie von der Verbraucherzentrale abgemahnt, seitdem gabs sowas nimmer.

Naja die Telekom hat in Deutschland noch eine Monopolstellung... ;)

und da sind die kosten die aufkommen, wenn wir jemanden anrufen der nicht im telekomnetz ist, bestimmt um einiges geringer als die kosten, mehrkosten die wir bei Arcor für die auslandsgespräche im verhältniss zu unserem anderen "auslandstelefonie-anbieter" hätten.... achso dieser heisst TelDaFax

@ noxman

und was ist das?

http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/showProductDetails.do?producttype=2&productid=3

bei der telekom hast du:

dsl6000: 25€
t-isdn: 23,90€
xxl freetime: 19,90€
dsl-flat (muss ja nicht t-online sein, z.b. congster): 5€
macht zusammen: 73,90€

ist die frage in welche länder dein vater telefoniert, wenn die länder im bereich der "europa-flat" von arcor liegen, hat sich das eh erledigt. wenn nicht, musst du mal nachrechnen ob die telefonate über die telekom bzw. by-call-anbieter wirklich so viel billiger sind und dein vater soviel telefoniert, dass man damit die 23,90€ wieder rausholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ach... das ist nur der DSl anschluss ? ohne telefonanschluss? sowas geht? ich dachte dsl geht net ohne telefonanschluss....
auha

na denn.....

Eins versteh ich jetzt nicht ganz ....

Ich hab jetzt seit 3 Monaten DSL 16000 + Telefon von Arcor ... und zahle 59,95 Euro im Monat ... was ist daran jetzt billiger oben steht jetzt kostet das 59,80 Euro : ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Ich würde mal gerne wissen was dadran jetzt billiger sein soll?

Ich zahle für mein 6000er DSL doch jetzt schon 49,?? EUR also von daher versteh ich den Sinn der News nicht !

MfG

@DeeWay + @N-rG,

Seid Ihr euch auch sicher, dass Ihr alle Feature vom Premium Paket habt?

Zum Beispiel DeeWay hat die TelefonFlat , wenn ich das richtig verstehen soll - aber 100% nicht die EURO Flat für 6,95€. Daran siehst Du was billiger ist.

Wie schaut es bei N-rG aus? Woher sollen wir denn wissen, was Dein jetziges Paket alles beinhaltet?

ich benoetige keine europa flatrate, wieviel kostet dsl16000 denn ohne diese europa flat?

ISDN Grundgebühr: 19,95€
Telefonflat: 9,95€
DSL16000: 18,00€
DSL-Flat: 4,95€
--------------------
Gesamt: 52,85€

kommt doch so hin, oder? 52,85 euro fuer den isdn anschluss, telefonflat, dsl16000 und dslflat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Ich habe bis jetzt Preselect und bezahle für 1 mbit Flatrate und Weekend Telefonflat 55 € + Telekom Grundgebühr.

Muss ich also bei den neuen Tarifen auf ISDN umsteigen oder nicht?

Zurück
Oben