@Noxman
Na lol, das hatte ich noch nicht nachgeguckt. Vielleicht sollte man das auch in die News noch einfügen, das bei Altkunden dann die bestehende Laufzeit auch bestehen bleibt. Der Text kann einen leicht irreführen, wobei man aber spätestens an der Hotline in die Realität zurückgeholt würde.
Da bleib ich bei knapp unter 60.- an Fixkosten, ist immernoch billig genug. Die DSL-Preise sind eh im Keller hier im Land. Außerdem sind 100-120 pro Monat nicht zuviel an Gesamtrechnung, da schenk ich mir die 2 Monate lieber und verzichte auf die 10.- Vorteil.
Nichtsdestotrotz ist die Telefonflat ne geniale Erfindung (gerade wenn man wie ich ne Frau daheim hat *g*). Das sich das rumgesprochen hat, hat man ja daran gesehen, das auf einmal die Telekom auch sowas wie ne Telefonflat eingeführt hat.
Nochwas an die Hansenet- und Alicefraktion= Ihr könnt auf den Preisen rumreiten wie ihr wollt. Ich behaupte steif und fest, das Arcor um einiges flächendeckender verfügbar ist (sowohl bei Vollanschlüssen als auch aufgesetzt auf nen T-Com Anschluß mit nur DSL) und damit einen nicht von der Hand zu weisenden Vorteil besitzt. Sowie ebenfalls gute Preise -wie ich finde.
@hanno17
17-20er Pings? Mein Rekord liegt bei 8 und das Mittel bei den deutschen Gegenstellen bei 12. Soviel dazu. Außerdem nie vergessen, das echte 16 Mbit noch lang nicht überall, noch nicht mal flächendeckend in vielen Großstädten, verfügbar sind. Und triplePlay braucht momentan eh noch keiner.