News Arcor senkt die Preise

Na wenn das nichts ist...
Zahle 5EUR mehr, springe von 3 auf 6mbit und dazu gibt die Telefonflat, sehr schön...

Mal sehen ob es Arcor bei mir gibt. Wir zahlen im Moment 80€ für ISDN und DSL 1000. Bei 60€ hätte ich ja dann DSL 16000. Naja, 6000 würde mir schon reichen. Gibt es bei Arcor eigentlich FastPath ?

@EvilMoe

FP ist Standardmäßig integriert und das ohne zusätzliche Kosten.

Wow, das ja mal geil. Danke Losth~Tommy ;)

HI,

find das super werde da gleich mal umsteigen überlege nur was.
Überleg mir gerade nur ob es auch möglich ist nur die Leitung auf 16000 zu erweitern. Was das kosten würde.

Und eins muss ich auch noch wissen wenn man Teleflat hat kostet das trotzdem extra zahlen muss wenn man auskunt anruft, da das ja recht teuer ist.

Ich zahl DSL 6000 im mom 49,99€, naja eher meine Eltern.

Wäre cool wenn das jemand weis.

MFG r0xus

Kann man eigentlich die Rufnummer(n) mitnehmen von der Telekom?

@roxus
sonderrufnummern, wie die auskunft auch eine ist, sind natürlich ausgenommen, genauso wie telefonate in handynetze.

@holydreamz
du kannst alle 5 (wenn du denn mal 5 beantragt hast bei der telekom) kostenlos mitnehmen. achte aber ganz genau drauf, ob bei dem auftrag der dir dann zugeschickt wird, auch wirklich alle 5 nummern drauf sind. bei uns haben sie die 4+5 vergessen, nach einem anruf war aber auch das erledigt.

Wobei man auch dann noch zuätzlich bis zu 5 Nummern kostenlos beantragen kann, sprich 10 Nummer pro ISDN Anschluss.

ich bin ebenfalls arcor kunde, werde aber zu alice wechseln, da die für 10euro mehr sogar noch die 16000er leitung anbieten, auch mit deutschlandflat etc, und das bei nur EINEM monat laufzeit.

arcor war bisher immer das günstigste, aber scheinbar ist es nun von alice überholt....ich wechsle!

ich bleibe bei arcor.
arcor ist einfach supper.
hat nix mit telekom zutun.
alle tarifen kann man auch bequem online wechseln.man muss überhaupt nicht anrufen.
an alle die arcor bestellt haben: habt einbishen geduld . es lont sich.
ping 1A (da ich haptsächtilich spiele ist mir das sehr wichtig)

es lebe arcor 8)

Das mit den Rufnummer ist gut...
@ 70
wieso überholt?
Für 10€ mehr kriegste auch 16mbit und die €-Flat dazu bei 1 Jahr Laufzeit bei Arcor.
Dafür hast du ISDN und Handygespräche für 16,9c statt 22c bei Alice.
Momentan hat P/L gesehen Arcor die Nase (noch) vorn, wenn einen die 12 Monate Laufzeit nicht stören und da Bestandskunden den Tarif wechseln können ist alles ok.
Zum Service kann ich nicht viel sagen, noch keine Probleme gehabt.

Cool, habs gerade bestellt (ISDN + 2000 flat), hatte schon das unterschriebene Formular mit den alten Preisen hier liegen, wo mich die 24 Monaten Vertragslaufzeit gestört haben. Gut, dass ichs nicht abgeschickt habe.

Schade find ich nur, dass man kein DSL ohne ISDN bestellen kann.
Wer braucht heutzutage noch privat ein Festnetz-Telefon ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Arcor hat ja auch erst kürzlich die Hotline Preise erhöht um sich diese Preissenkung leisten zu können!
Wie immer passiert sowas immer auf den Schultern derjenigen, die Probleme mit Arcor haben und nun an der Hotline das doppelte zahlen dürfen!
Etwas merkwürdige Geschäftsphilosophie!
Wie man sieht gehts nur um Neukunden, der unzufriedene Bestandskunde mit Problemen bleibt allein damit.
Für mich ein Grund von vielen niemals nach Arcor zu wechseln!

Klar, die Egoisten unter uns werden nun sagen , was geht mich fremdes Elend an!
Bis mal irgendwann selbst die DSL Leitung nicht mehr funktioniert und man dann mal auf der anderen Seite sitzt!

Wieso sagen hier manche was von 24 Monate Laufzeit. Die einizgen Tarife bei Arcor die 24 Monate hatten, waren die wo man DSL 1000 genommen hat. Alle anderen waren und sind immer nur für 12 gewesen.

Das mit der Hotline find ich auch dumm. Die sollen wenigstens die Problemhotline kostenlos machen. Was muss ich dafür zahlen, wenn die scheiße bauen.

Aber acht T-Com ja glaub ich genau so. Sind meines wissens nach auch nicht kostenlos.

@BLutschlumpf
Das es DSL einzeln gibt wird auch noch kommen!

Gib es für Neukunden eigentlich kein DSL mehr ohne Teleflat?(außer das Volumen ding) Wie dumm! Ob das die Kunden freuen wird.

Juhu ich hab gesehen mein Router bekommt nen Firmwareupdate und dann geht auch ADSL2+ *sabber* haben haben!

@31) pnawrot

und noch billiger als alice is kabelBW^^

n aja, leider gibt es keinen tarif für unter 40 €, wo man 2 GB oder so freivolument hat.
nicht jeder braucht ne flat, will aber immer online sein.
für viele ist 45 € einfach zu viel.

Ich hab immoment DSL Flatrate 2000 mit ISDN Flat Rate und zahle 70€.
Heißt das , dass ich jetzt nur noch 45 € zahle , muss ich das dann umstellen ab 3. Mai oder wie?

@wizard of OS

Genau du brächtest:
DSL2000: 10€
Flatrate: 5€ (das ist dir die Flat ja wohl wert! billiger gehts nicht)
ISDN: 20€
-------------------
Gesamt: 35€

mehr nicht! aber gibt ja nur noch Teleflat Pakete! Voll der Müll!
Oder sonst frag mal bei Arcor nach ob du das vielleicht doch haben kannst!

Tach,

Weiß jemand was zu den zugehörigen Uploadraten der neuen Tarife.
Find auf der Arcor Homepage nix.

wünsche einen angenehmen 1. Mai :schluck:
Martin aus Berlin

Zurück
Oben