News Arcor senkt die Preise

@havox

dann geh doch zu Versatel ;) :lol:

So, bei mir läuft die 6000er Leitung pünktlich seit dem 01.06 anstandslos. Download liegt bei durchschnittlich 5,5 Mbits und Upload bei rund 600 kbits. Da kann man nicht meckern:D

Ich warte immer noch auf den Umstellungstermin, hab nix mehr gehört.

am 15/16 solls bei mir soweit sein.. dann müsste das neue Modem da sein und die Umstellung auf DSL 16000
bin ma gespannt obs glatt geht..

arcor scheint wohl momentan überrant zu werden,

haben heute einen brief bekommen, dass es alles noch dauert (termin war mal ende juni angedacht), aber immerhin 10€ gutschrift auf die erste arcor-rechnung bekommen.

Hmmm. Bei mir war die Umstellung auf den 5.6. terminiert. Wobei ich eher zufällig (Speedcheck gemacht) bemerkt habe, dass ich die Bandbreite schon seit dem 1.6. habe. :D

Das Argument holt Arcor aber auch jedes Mal aus der Kiste... :lol: Ich glaube den Spacken kein Wort. Ich glaube einfach, hier wird mehr verkauft, als man kurzfristig leisten kann.

Nichts für ungut, Noxman, aber das hat vermutlich auch zur Folge, dass du kaum was negatives über deinen Arbeitgeber sagen wirst, egal wer dran schuld ist.

Ich müsste Arcor demnächst auch mal anrufen und meinen Tarif ändern.
Will mehr für weniger haben. ;)

Die 3MBit z.Zt. sind zu langsam und vergleichsweise zu den aktuellen Tarifen auch relativ teuer...

Noxman schrieb:
Es gibt im Moment echte Probleme mit der T-Com! Die Leitungszuteilung klappt überhaupt nicht. :( Daher kommt es scheinbar grossflächig zu Verzögerungen.

Gruss Nox

tjoa n´kumpel arbeitet bei der t-com und er hat mir letztens fast das selbe gesagt...

bin gespannt ob sie bei mir den termin halten können, das modem hab ich schon bekommen

@oSi

Ich hatte bis März auch die 3Mbit und möchte die 6Mbit nun nicht mehr missen. Der Unterschied ist sehr deutlich, vor allem im Upload.

Nox, kannst Du mir sagen, ob der halbstündige ISDN-Ausfall im Vorwahlbereich 06157 gestern was mit dem VDSL-Ausbau der T zu tun hatte? Ich glaub, die legen gerade Glasfaser bei uns hier... bin mir aber nich sicher.

6 Wochen nach Auftrag vorbei und nichtmal ne Bestätigung per Brief, aber die Hotline sagt wird dran gearbeitet und den 13.06 als Anschlusstermin genannt :freak:
Bis heute NICHTS
Onlineabfrage funktioniert wie üblich nicht

btw, bei uns hat Arcor umgestellt, hat keine Probleme gegeben

(jedenfalls hat keiner angerufen und sich beschwert :D :D :D )

Es kann schonmal vorkommen das Arcor sich garnicht mehr meldet, weil die Schufa-Abfrage zu negativ ausgefallen ist...

Zurück
Oben