News Arcor senkt die Preise

Auf dem PDf Formular steht nur in Verbindung mit Telefonflat und €-Flat...

Es geht aber auch ohne, ich weiß es da ich schon umgestellt habe. Modem habe ich provisiorisch dazubestellt, aber wie alle FritzBox nutzer kann mein Modem ohnehin ADSL 2

Dann würd ich aber lieber das modem nehmen was du um sonst bekommst und mir dann nen vernünftigen Router selber kaufen. Auf www.arcor-faq.de steht nämlich, dass das Wlan Modem/Router 200 nur 11000 über die Verbindung liefert, da der Prozessor dadrin zu schwach wäre. Einzige lösung wäre das abschalten der Firewall um die Volle Leistung von 16000 nutzen zu können. für 60-80 gibts schon gute Router die auch die Volle 16000 Mbit liefern. und für ein fehlerhaftes Teil würd ich dann doch keine 40€ + Versand bezahlen.

Irres Angebot. Habe auch gerade meinen Tarif gewechselt. Wir haben einen WLan-Router und sind bislang mit DSL 3000 unterwegs. Keine Telefonflatrate. Ab Juni DSL 6000 und Telefon-Flatrate für 49 Tacken - glatte 20 weniger als wir momentan immer so auf der Rechnung haben. Irres Angebot. :D

Nimmste nen SMC Router zahlste sogar nur 50 und die sind auch saugeil und laufen einwandfrei. Hatte ich vor der Fritzbox und muss sagen, ich vermisse ihn doch sehr :D

Also nachdem ich jetzt heute mit meiner Geschaeftskunden-Hotline gesprochen habe, hier kurz die Facts:

Es ist ohne Probleme moeglich, das DSL16000 nur mit der Deutschland-Flatrate zu nehmen, eine Europa-Flatrate ist nicht zwingend notwendig. Das kostet dann knapp 53 EUR im Monat und ist fuer einen Anschluss mit DSL 2+ 16000, dsl- und telefon-flatrate unschlagbar.

wer jetzt schon die eu-flatrate mitbestellt hat, kann dem auftrag ja auch noch 14 Tage widersprechen und die eu-flatrate wieder rausnehmen lassen - denn wer telefoniert schon fuer mehr als 7 EUR jeden Monat ins eu-ausland? (gibt ja notfalls auch arcor international ;))

Hat jemand schon das Angebot bestellt? Wenn ja, wie hats bei euch geklappt?

Bin am überlegen ob ich updaten soll :)

Bestellt hab ich, Umstellung ist vorerst für den 16.05 angesetzt worden.
Bin auch gespannt ob das alles klappt.

Bei meiner freundin klappts online nicht. Die hat 2000 für 15 und will 2000 für 10. Sagt keine Daten geändert. Liegt wohl daran das sie vorher schon 2000 hat und er denkt es wäre keine Änderung. Hätten die mal besser programmieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, warum dauert das bei mir doppelt so lange wie bei euch?
EDIT: Doppelmist, 16mbit bei mir nicht verfügbar, bekomme 6mbit...

6Mbit sind eigentlich ausreichend finde ich. Mir reichen sie bisher vollkommen. Vor allem gibts bei 6 auch noch genügend schnelle Gegenstellen für Downloads, was bei 16Mbit nur noch handverlesen sein dürfte.

So hab eben auch mal nur die Bandbreite auf 6000 gewechselt, da ich selten telefoniere, bringt mir die Tel-Flat nichts. Zahle trotzdem weiter als Bestandskunde mit neuer Bandbreite 39,90 € :D

Auf der Seite, wo man wechseln kann, wird DSL 3000 gar nicht mehr geführt. Vielleicht musst Du Arcor mal persönlich kontaktieren.

DSL3000 wird von Arcor nicht mehr angeboten.

Ein Wechsel zu den anderen angebotenen Geschwindigkeiten ist trotzdem möglich. Als Bestandskunde behält man DSL3000 so lange bis man einen Wechsel einleitet, nur ein Wechsel in diese Geschwindigkeit ist nicht mehr möglich.

Gruss Nox

Hm würd auch gern zu Arcor wechseln, Vater möchte es aber nicht weil man immer wieder lustige Geschichten hört was da alles so passiert, 3 monate ohne internet etc, ausserdem sind die von t-online fast vergleichbar.

Zurück
Oben