eyefinity87
Lt. Commander
Und das schreibt Dean "DayZ" Hall? Ich weiß ja nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrieb er und schlürfte dabei an seinem vom EA-Geld finanzierten Cocktail auf den Bahamas.Am Freitag hatte Dean Hall, der Schöpfer der erfolgreichen Survival-Mod DayZ, mit deutlichen Worten über Twitter Kritik an der Preispolitik von Studio Wildcard geübt. Die Preiserhöhung nannte er „empörend“ sowie „Gier“. Das Spiel sei für einen solchen Preis schlicht zu weit entfernt von einem fertigen Status, so Hall.
Shoryuken94 schrieb:kann man teilweise durch Bugs nicht alle Missionen in Fallout 4 spielen, weil NPS verbuggt sind, die einem den auftrag geben sollen.
Hauwexis schrieb:Selbst die 28€ die es vorher gekostet hat waren schon nicht gerechtfertig für dieses extrem verbuggte Spiel. Einfach eine unverschämtheit. Habs nie gekauft.
Chillaholic schrieb:Ich habe keine Erfahrung, gebe aber meinen Senf hier ab.
Ich kann deine Bedenken aber zerstreuen, es ist 28€ und mehr wert.
Das schließt dich aber mit einLMuschelS schrieb:hier sind massenhaft Leute die keine Ahnung aber jede Menge Meinung haben.
Xes schrieb:Danach schrieb er dem einzigem übrigen Aushilfsstudent, der noch an DayZ arbeitet, er solle endlich zwei neue lootbare Cola-Dosen als Major Patch für 2017 designen, damit die verbliebenen 10 DayZ Spieler aufhören zu meckern.
Shoryuken94 schrieb:Du hast es nie gekauft, woher weißt du denn, dass es extrem verbuggt ist?
leon482 schrieb:Das Spiel ist noch fehlerhaft, da bringt auch die schnellste Grafikkarte nichts.