Rubyurek
Commander
Also IT ja aber ITT netETI1120 schrieb:Schon Mal was von ITT gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also IT ja aber ITT netETI1120 schrieb:Schon Mal was von ITT gehört?
Wintermute schrieb:Ich gehe mal eben ein bisschen lachen. ^^
savuti schrieb:Leider fehlt hier in Europa die Kreativität und der Mut.
Löblich keine Frage. Nur brauch es dafür halt auch einen Eigentümer, der es genau so sieht...edenjung schrieb:Die Idee des Gründers von ARM war und ist, das ARm neutral bleibt und sein Ding durchzieht.
Und eben keinem big-player in der Industrie gehört.
Tja und darum versteh ich halt nicht, warum er das unternehmen verkauft hat.DonDonat schrieb:Löblich keine Frage. Nur brauch es dafür halt auch einen Eigentümer, der es genau so sieht...
Da würde ich wiedersprechen. "Muss immer" - da kann die anschließende Aussage gar nicht mehr richtig seinDevPandi schrieb:[...] bei Aktionären [...]
muss immer ein satter Gewinn in der Billanz stehen - [...]
Wir irren uns voran 😄 mich stimmt das positiv.[wege]mini schrieb:Sehr wahrscheinlich, sind alle Wirtschaftssysteme, die von Menschen erdacht werden, zum Scheitern verurteilt und sehr wahrscheinlich, wird die Menschheit enden, wie die Dinosaurier.
Volle Zustimmung! Die Lebenserwartung der Menschheit ist dadurch drastisch gestiegen. Daher sollten wir das System weiterentwickeln und verbessern, anstatt es einfach nur schlecht zu reden.[wege]mini schrieb:Jetzt, heute, hier und weltweit, ist der Kapitalismus aufgrund der Art und Weise der Menschen, die beste Wahl. Unter gehen wird er trotzdem.
edenjung schrieb:Wenn muss ARM von einem Unternehmen oder einer Gruppe gekauft werden die in dem Bereich kaum Einfluss oder wirklich Bezug dazu haben.
Nur weil ARM nach Fleisch klingt gehört es noch lange nicht in den Zuständigkeitsbereich der Nahrungsmittelüberwachung.Inxession schrieb:Kann mir gut vorstellen das Apple auch durchaus Einfluss auf die Entscheidung der FDA hat.
edenjung schrieb:Eine Bank war und ist der beste Platz
Es würde wahrscheinlich helfen, wenn Du 3 Minuten investieren könntest, um mehr über das "SoftBank" genannte Unternehmen zu erfahren.edenjung schrieb:Eine Bank war und ist der beste Platz, aber Softbank
Mir ist bewusst, dass die keine Bank sind.incurable schrieb:Es würde wahrscheinlich helfen, wenn Du 3 Minuten investieren könntest, um mehr über das "SoftBank" genannte Unternehmen zu erfahren.
dhew schrieb:anstatt es einfach nur schlecht zu reden.
BxBender schrieb:Wir alle kennen die Geschäftspraktiken von NVidia.
Wer glaubt, dass NVidia wie angekündigt durch die Übernahme der wichtigsten Technologie im Sinen des Kunden udn der gesamten Industrie handeln würde, der wird sehr wahrscheinlich eines Besseren belehrt werden.