iDont_Know
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schau halt mal in Deinen Tastenbelegungen, welche Taste dafür eingetragen ist! Ich weiß jetzt nicht genau, aber Original sollte es RMB sein.iDont_Know schrieb:Wie kann man eigentlich die Position der Gegner dem Squad bekannt machen ?
iDont_Know schrieb:Das hört sich für Arma viel zu einfach an
Aron012371 schrieb:Mit dem neuen Dev Patch ist jetzt auch das schießen aus Fahrzeugen möglich
Wiggum schrieb:Das hat nichts mit anspruchsvoll zu tun, ArmA3 ist einfach immer noch altbacken (Befehlssystem von OFP) und umständlich (Türen öffnen ect.)
Außerdem schummelt die KI eben doch, und zwar zwar durch ihre absurde Treffsicherheit (Aimbot).
Das sind Interna, da bekommst Du kein off. Statement.Wiggum schrieb:Das mit den Lizenzgebühren für "echte" Waffen und Fahrzeuge würde ich jetzt mal anzweifeln, gibts dazu einen Link ?
Naja, daß was dran sein könnte sieht man ja an den Namen für die Zivilfahrzeuge in den vorigen Titeln. Ich erinnere an "Sundat", "Coyota", "Hand Over"...Wiggum schrieb:Das mit den Lizenzgebühren für "echte" Waffen und Fahrzeuge würde ich jetzt mal anzweifeln, gibts dazu einen Link ?
iDont_Know schrieb:Mit meinen PC kann ich eigentlich arma 3 auf ultra abspielen.
( i7 2600k R290 8GB billig RAM; HDD )
Nun was muss ein pc haben um die Skalierung ( 400%) verwenden zu können ?
Ich bekomme da zwischen 0 und 1 fps. Sogar Menü ist nicht mehr bedienbar
Blackland schrieb:Und nein, die KI schummelt nicht, wie schon mehrfach erklärt und auch im Video angesprochen wurde. Ausgenommen technische Einschränkungen, die bestätigen hier leider die Regel.
iDont_Know schrieb:...
PS Mantel :
In the main forums, it was said it's too late to consider implementing it in ArmA 3
Here, I asked Dwarden about future releases of ArmA and he said it doesn't support enough of the video card market to justify using it