-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
surtic
Commander
Zottel schrieb:ach du dickes Ding...
schön wäre es wenn sowas dann auch spielbar wäre, mit mehr als 5 FPS
Fully optimized to cater for low spec computers,
Mal schauen was er da verspricht
Elvis
Rear Admiral
Die Frage ist halt auch, ob die Landschaft einigermaßen abwechslungsreich ist und man interessante Orte hat. Denn gerade in Australien kann man ziemlich lange rumlaufen / fahren und da is nullkommanix (outback) Das hat mich bisher auch von Altis etwas abgebracht .. klar ist die Map größer als Chernarus, aber auch etwas langweiliger imho und die Gebäude sind halt meistens komplett leer .. da kommt einfach nicht so eine Atmosphäre wie auf der Chernarus Map auf .. ist aber auch schon ein paar Monate her, das ich BP gespielt hab.
surtic
Commander
Elvis schrieb:Die Frage ist halt auch, ob die Landschaft einigermaßen abwechslungsreich ist und man interessante Orte hat. Denn gerade in Australien kann man ziemlich lange rumlaufen / fahren und da is nullkommanix (outback) Das hat mich bisher auch von Altis etwas abgebracht .. klar ist die Map größer als Chernarus, aber auch etwas langweiliger imho und die Gebäude sind halt meistens komplett leer .. da kommt einfach nicht so eine Atmosphäre wie auf der Chernarus Map auf .. ist aber auch schon ein paar Monate her, das ich BP gespielt hab.
Naja da kann ich mich deiner Meinung nicht anschliessen aber das ist halt Geschmacksache. Mal schauen wann es so weit ist und man die neue Map betreten kann um "Altis" Life drauf zu spielen oder ne Coole Coop Mission.
Elvis
Rear Admiral
Ist ja auch nur meine Meinung
Nicht falsch verstehen, rein für ArmA3 find ich Altis gut .. mir gehts da nur um Breaking Point und das Szenario, darauf bezogen fehlt für mich die kaputte Endzeitstimmung und da helfen die unmöblierten Häuser & Wohnungen nicht wirklich.
Nicht falsch verstehen, rein für ArmA3 find ich Altis gut .. mir gehts da nur um Breaking Point und das Szenario, darauf bezogen fehlt für mich die kaputte Endzeitstimmung und da helfen die unmöblierten Häuser & Wohnungen nicht wirklich.
Zottel
Lt. Junior Grade
@Mad Max auf der Aussie MapElvis schrieb:... darauf bezogen fehlt für mich die kaputte Endzeitstimmung ...
na, wer baut's zu erst?!
jurrasstoil
Commodore
Gute Idee, denn Altis is definitiv viel zu klein. Die zu geringe Mapgröße war schon immer eines der schwerwiegendsten Probleme von Arma.
jurrasstoil schrieb:Gute Idee, denn Altis is definitiv viel zu klein. Die zu geringe Mapgröße war schon immer eines der schwerwiegendsten Probleme von Arma.
Im ersten Ansatz: Wa und WTF?? Im zweiten dann, Ahhh - Sarkasmus!
Da gibt es weiß Gott andere Baustellen, das stimmt.
Bei Australia denke ich, dass es entweder gar nicht erst erscheint, oder einfach unglaublich leer sein wird. Die Masse an Daten könnte die Engine gar net verarbeiten - es ei denn, man findet ein alternatives Stream-Verfahren.
Eine wirklich große Insel wäre der Hammer, da wird ein SAR-Einsatz zum Albtraum!
Na ich bin erst mal auf die kommende neue offizielle DLC Insel gespannt, vielleicht mit viel Schnee??
Elvis
Rear Admiral
Zottel schrieb:@Elvis
Hast du dir @EPOCH schon angesehen?
2017 könnte in diese Richtung auch noch ganz interessant werden. Wenn es dann mal kommt.
Ich habe es mir noch nicht geladen, aber mal auf die Website geschaut. Kenne Epoch nur von der DayZ Mod, habs da aber öfters gespielt.
2017 schau ich mir gleich mal an.
DaysShadow
Admiral
Ein Engine-Overhaul DLC wäre etwas feines, ja. Für lau, versteht sich.
Scherz beiseite, ich kann nur hoffen, dass es BI durch ArmA 3 endlich verstanden hat und die Engine in der Form nicht mehr weiterverwendet. Entweder halt neu schreiben oder entsprechend modifizieren, sodass sie mit allen Kernen sinnvoll laufen kann.
Arma und seine Möglichkeiten sind verdammt cool, aber die Performance nervt dann teilweise doch sehr.
Scherz beiseite, ich kann nur hoffen, dass es BI durch ArmA 3 endlich verstanden hat und die Engine in der Form nicht mehr weiterverwendet. Entweder halt neu schreiben oder entsprechend modifizieren, sodass sie mit allen Kernen sinnvoll laufen kann.
Arma und seine Möglichkeiten sind verdammt cool, aber die Performance nervt dann teilweise doch sehr.
Zottel
Lt. Junior Grade
Elvis
Rear Admiral
Zottel schrieb:
WTF?
Zottel schrieb:
WTF! Das ist allerdings wirklich mal krass
Gibt es für jemand der von CS:GO kommt und jetzt ARMA3 Altis Life (auch normales Arma vmtl) starten will ein paar grundlegende Anfängertipps? Oder hat jemand ein gutes Altis Life Tutorial das wirklich was taugt? Weiß gar nicht wo ich starten soll.... Erfahrung nur CS:GO/BF und andre Shooter und Survivalmäßig Unturned ne Weile gespielt^^