• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

Servus beinand,
kurze Frage, funktioniert bei euch noch der TMR Mod seit dem update? Bei mir wird zwar angezeigt das ich die Waffe wo ablegen kann, aber weder Standbein noch auf Gewehr auf ner Box ablegen funktioniert...
Hab gerade die neuste Version runtergeladen, auch damit funktioniert es nicht.
Normal ist es doch damit getan, die Arma3.exe mit dem Mod Ordner zu verknüpfen. Die Key Datei, die extra noch mitgeliefert wird, muss man nirgends einfügen, richtig?

Sagt mal, habt ihr auch zufällig das Problem, dass bei euch die Maus nicht mehr funktioniert? :D
Hab auch schon das Profil gelöscht -> ohne Erfolg.

Gibt es hier Leute die regelmäßig ArmA3 Coop zocken ?
Ob mit Freunden oder in einem Clan ist egal, ich hätte da ein paar Missionen zum testen.

Ja, bis Gamespy down war und das hosten nicht mehr ging :freak:

Sehr nerviges Problem :rolleyes:
Nach jedem BI Update kommt so'n Mist raus :freak:

Also für mein Mod gab es jetzt ein SoundFix, jetzt funktioniert es halbwegs wieder, allerdings ist mir aufgefallen das meine Soldaten hinterher schleichen und nicht mehr aus dem Arsch kommen, hat jemand das gleiche Problem?

Edit:
Es liegt wohl am Bootcamp Update das die Ausdauer von den Soldaten reduziert wurde. Diesen Bootcamp Müll hätten sie sich echt sparen können, zerstört das ganze Game.
http://feedback.arma3.com/view.php?id=19737&nbn=1

MFG. calle

Zuletzt bearbeitet:
Soll das bitte ein Witz sein? Das Game ist doch gar nicht mehr spielbar!! nach 5 Sekunden sprinten ist man außer Puste und läuft nur noch in Slow Motion wtf??!! Snipen kannste auch mittlerweile total vergessen da selbst im liegen das Fadenkreuz noch wackelt wie sau, auch wenn man die Luft anhält. Ich hoffe das die das wieder abschaffen, den so ist das Game gerade nicht mehr zu gebrauchen.

Kann es sein, das du einfach zu schwer bist? ;) Leg mal launcher etc. ab, dann regenerierst du schneller und kannst länger sprinten.
Ist halt wieder ein stück realistischer gehalten.

Ich spiel meist ja nur sniper....meine Ausrüstung besteht meistens wie folgt: M320 LRR mit SOS Visier, Gillie, 4-5 Magazine, 2 Medipacks, Rangfinder. Und das wars...

chris| schrieb:
Kann es sein, das du einfach zu schwer bist? ;) Leg mal launcher etc. ab, dann regenerierst du schneller und kannst länger sprinten.
Ist halt wieder ein stück realistischer gehalten.

Und was mach ich wenn ein Panzer angerollt kommt? Mit der Knare draufhalten lol? Ich möchte mit meiner Ausrüstung die ich sonst auch immer verwende das Game zocken aber so wie es jetzt läuft ist kacka!

MFG. calle

Und nochmal, es ist halt realistischer... Was ist dein Punkt? Wie wäre es, einfach nicht mit dem Rocketlauncher versuchen, wie wild umherzulaufen kann helfen...

Icj glaube kaum, dass es viel realistischer ist. Mir kommt es vor, sie werden zu schnell langsam. Immerhin werden Soldaten auf sowas auch stark trainiert.

Aber meine Erinnerung können auch schon wieder verschwommen sein.

Von mir aus können die ja mit der Zeit langsamer werden, aber bitte nicht nach gerade mal 10s Sprint..und vorallem gleich so ein krasser Unterschied wo man sofort in Slow Motion läuft...das ist doch absoluter Blödsinn und hat nichts mit realismus zu tun.

Das Problem ist doch die KI...
Die wird nämlich von solchen Änderungen die das Spiel "realistischer" machen nicht nicht tangiert.
Die haben keine Probleme mit dem Zielen nach einem 30sec Sprint, ne dir verpassen die immer noch einen Headshot mit dem ersten Schuss aus 200m Entferunung (im stehen natürlich).
Deswegen empfinden viele Spieler die Änderungen auch als nervig...weil sie den Spieler, der gegenüber der abartigen ArmA Aimbot KI eh schon im Nachteil ist, weiter Benachteiligen.
Und selbst mit Scripten kann man sich da nicht behelfen weil auf Dedicated Servern durch Bugs die KI Precision immer verdreifacht bzw. verdoppelt wird.

Das sollten sie mal ändern anstatt weitere Erschwernisse für den Spieler einzubauen.

Airblade85 schrieb:
Ich spiel meist ja nur sniper....meine Ausrüstung besteht meistens wie folgt: M320 LRR mit SOS Visier, Gillie, 4-5 Magazine, 2 Medipacks, Rangfinder. Und das wars...

Grade mit dem Sniper gezockt, der hält das Zielfernrohr überhaupt nicht mehr still beim zielen lol, auch nicht wenn man liegt, die Luft anhält und ein zweibein benutzt tss.

MFG. calle

Wenn ich die changelog der Dev-Version richtig verstanden habe, macht Bohemia den Sway und die Erschöpfung wieder rückgängig, was die Werte angeht, und verfeinern den Sway.

Halte ich auch im Sinne der Spielbarkeit für vernünftig. Seit dem Update waren die Coop-Server viel weniger besucht und die Kampagne war unspielbar, da die KI trifft wie blöd, man selbst aber nur Luftlöcher schießt....

Es ist eben ein Sandbox-Game und keine reinrassige Sim, was ich aber gut finde.

Wir spielen mit @AGM und Vcom AI.
Da gibt es solche Probleme nicht.
Eher im Gegenteil. Ich finde dort die Ausdauer zu hoch.

BI sollte lieber das Host-Problem lösen!
Meine FritzBox kann kein ICMP.
Somit antwortet sie nich auf's anpingen und ich kann nicht hosten. :mad:

Zurück
Oben