• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

@ Altmetaldoktor

Achja ?
Außer einem sinnlosen (und auch noch falschem) "Nöp" hast du hier bis jetzt ja nix geschrieben !

Es scheint wohl seit dem letzten Patch ein Problem mit dem Server Browser/dem Steam Server Browser zu geben, hoffentlich wird das bald behoben, ab dem 31.05 gibts ja entgültig kein Gamespy mehr...
Wenn Gamespy ausgewählt ist kann mein Kumpel einen Server erstellen und ich beitreten, ist Steam ausgewählt (ja wir habens beide ausgewählt) dann sehe ich seinen Server nicht (umgekehrt genauso)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkste was?
312b2971e2.png

Wiggum schrieb:
ab dem 31.05 gibts ja entgültig kein Gamespy mehr...

ENDLICH ! :D

BW-Mod1.1 und
AGM sind da.

Die Jungs haben es drauf! :cool_alt:

Dafuq... Hab's auch gerade gesehen :D
Die haben wohl den April-Scherz ernster genommen als alle anderen ;)

habs gleich mal gekauft :D

Wüsste jemand von euch, bzw kann mir sagen, ob man die DLCS nur bei Steam kaufen kann? Oder auch in nem Billigen Key Store?

Altmetaldoktor schrieb:
Wüsste jemand von euch, bzw kann mir sagen, ob man die DLCS nur bei Steam kaufen kann? Oder auch in nem Billigen Key Store?
Karts kostet 1,50€... was soll da noch billiger werden :D?

Die anderen DLCs sind noch nicht mal erschienen, Helicopter DLC kommt erst im September und Marksman DLC nächstes Jahr. Abwarten und Tee trinken.

​Außerdem steht dabei man spart nur 25%, also kostet wenn man es sich alles so kauft 25€ statt 20€. Ist auch nicht die Welt.

Achso, ich dachte die 2 anderen DLCS wären schon da. Bei 1,50€ will ich garnicht meckern, habs direkt mal gekauft. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Verkaufszahlen wundern einen, da ja gerade Altis Live wie die Seuche um geht. :rolleyes:

Hallo,
ich würde gerne mal Arma 3 Battle Royale im Team spielen.
Für TS würde sich "ts.dayzbattleroyale.com" anbieten.
Meldet euch doch mal!

Wie sieht denn bei euch die "Expansions" Liste aus, habt ihr das DLC-Bundle auch 2x drin ?

Was genau beinhalten denn die beiden Helicopter- und Marksmen-DLC-Pakete an Inhalt?

Bisher nur was von "neuer Waffe, neuem Heli, anderes Flugverhalten und andere Physik (?) beim Schießen" gehört, wobei niemand bei Nichtbesitz eines DLCs ausgeschlossen werden soll, sondern lediglich z.B. nur Passagier anstatt Pilot sein kann.

Ich mag die Politik von Bohemia gegenüber der Community sehr und unterstütze diese auch gern, bin dann aber doch so "spießig" nicht für 1 Fahrzeug, 1 Waffe und etwas anders verhalten 20€ auszugeben.
Die Info auf Steam ist auch ziemlich nichtssagend, weshalb ich hoffe, dass mir jemand von euch etwas Genauers sagen kann :)

Eine Frage zum Gameplay habe ich dazu noch:
In letzter Zeit spiele ich häufiger mit dem ACOG-Aufsatz, da man schön zwischen "nah" und "fern" umschalten kann und ich so als Marksmen/Soldier einerseits schön auf Distanz, aber auch auf Nähe spielen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass häufig die gegnerischen Einheiten die Titel "Rifleman", "Medic", etc. erhalten. Kann ich diese dann irgendwie auch spotten, sodass sie den anderen Spielern auf der Map erscheinen? Wenn ja: wie?

Danke euch :)

Eigentlich nur auf sie zielen ein paar Sekunden dann werden sie von deinem Char gemeldet (wenn es vom Skill her so eingestell ist) Default ja.

Theoretisch ja, aber wohl nur wenn man quasi im MP Modus alleine zockt (wegen Respawn, der geht im SP nicht).

Zurück
Oben