• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

ACRE ist schon geil :cool_alt:

Honneur schrieb:

dann brauch ich deine e-mail per PN dann kann ichs dir schicken

EDIT: oder dein Steam-Account, geht auch

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch noch 3 Lite Keys zu vergeben. PN an mich mit eurer E-Mail falls jemand einen will.

Hätte da cuh noch einen Lite Code zu verschenken ;)
Einfach per pn melden, aber bitte nicht nur 'Ich will den haben!!!' :D
MfG Paul

Wir zocken jetzt die Seals Mission wieder, bräuchten noch Spieler also bitte ins TS kommen

Es gibt auch eine Überraschung für jeden.

Ich habe gestern die ersten 2 Stunden Arma 3 erleben dürfen.
Ist schon ziemlich schwierig da rein zu kommen, vorallem die Gegner erst mal sehen :)
Heute geht es weiter, aber der erste Eindruck war schon sehr positiv. Ich denke auch das ich mir das Spiel zulegen werde.

Hubschrauber fliegen ging gar nicht, trotz der Anleitung Ingame. Könnt Ihr das besser? Oder ist das auch einfach übungssache?

Das ist Übungssache und kommt auch auf den Geli an. In der Showcase Mission fliegt man den KA-60 den man mit Tastatur + Maus doch recht schwer fliegen kann (vorallem als Neuling).
Im MP hatte ich jetzt 2x den Little Bird und den zu fliegen geht um einiges einfacher.

Das ist ja das schöne an ArmA, man muss sich ein bisschen reinarbeiten, weil es unterm Strich wesentlich komplexer ist, als alle anderen Programme in der Richtung. Das kann man mit einem Battlefield einfach nicht vergleichen, wo man relativ leicht reinkommt und unterm Strich ist's doch nur Run and Gun (was ja auch Spass macht).

Hoxx schrieb:
Oder ist das auch einfach übungssache?
Genau so ist es!

Die Steuerung ist sehr komplex, genau wie das Spiel an sich.
Hat man das aber erst mal halbwegs raus, ist es einfach nur noch gut!

Sagte ich schon das ich dieses Spiel liebe?! :D

Hehe, mit mir würde ich definitiv nicht freiwillig in einen Heli einsteigen :D

Ich hab mit der Alpha jetzt schon mehr Spass gehabt, gerade im Team, als in zB. BF3 überhaupt ... Und das ist nur die Spitze des Eisbergs ...

Ich kann jedem ArmA-Interessierten diesen Youtube-Kanal nur sehr ans Herz legen.
Dort gibt es gute ArmA2 Tutorials, die einem auch in ArmA3 hilfreich seien können.

Außerdem gibt es sehr gut gemachte Mission Mitschnitte, von denen man sehr viel lernen kann :) !

Ich kann jedem ArmA-Interessierten diesen Youtube-Kanal nur sehr ans Herz legen.
Dort gibt es gute ArmA2 Tutorials, die einem auch in ArmA3 hilfreich seien können.

Außerdem gibt es sehr gut gemachte Mission Mitschnitte, von denen man sehr viel lernen kann !

Werde ich mir dann mal heute Abend ansehen. Danke

Ich wollte gerade die Heli Steuerung an das 360 Pad anpassen, aber es lässt sich nichts konfigurieren.
Auch kann ich das Mausscrollen keiner Steuerung zuweisen. Gibts da einen Trick?

Edit:

Komisch, müsste eigentlich funktionieren.

http://www.youtube.com/watch?v=lkDYneBwmVU

Zuletzt bearbeitet:

Ich fliege Heli mit dem XBox 360 Pad! Ging ohne Probleme einzurichten.

Das wusste ich noch gar nicht.
Ich habe ein PS2 Controller für den PC. Damit kann ich also auch den Heli fliegen?
Ist das viel einfacher? Wenn ja muss ich das heute Abend auch testen :)

ACRE ist schon geil
@ekin06: Wie/Wo/Was? Gibts ACRE denn schon für Arma3? Wenn ja, dann müssen wir die nächste Runde unbedingt mal mit ACRE spielen!

Heute kommt mein RAM, bin dann also dieses WE wieder mit von der Partie.
Kennt sich eigentlich wer von euch mit den ganzen Skripts aus? Würde gerne da etwas tiefer einsteigen nur bräuchte ich dafür einen Mentor^^

Zurück
Oben