-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
akimann
Banned
AW: ArmA 3
dann brauch ich deine e-mail per PN dann kann ichs dir schicken
EDIT: oder dein Steam-Account, geht auch
Honneur schrieb:Ich bitte![]()
dann brauch ich deine e-mail per PN dann kann ichs dir schicken
EDIT: oder dein Steam-Account, geht auch
Zuletzt bearbeitet:
Doberman123
Lt. Commander
Habe auch noch 3 Lite Keys zu vergeben. PN an mich mit eurer E-Mail falls jemand einen will.
Habe auch noch 3 Lite Keys zu vergeben. PN an mich mit eurer E-Mail falls jemand einen will.
PaulusDerDritte
Cadet 4th Year
Hätte da cuh noch einen Lite Code zu verschenken![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einfach per pn melden, aber bitte nicht nur 'Ich will den haben!!!'![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG Paul
Hätte da cuh noch einen Lite Code zu verschenken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einfach per pn melden, aber bitte nicht nur 'Ich will den haben!!!'
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG Paul
Ich habe gestern die ersten 2 Stunden Arma 3 erleben dürfen.
Ist schon ziemlich schwierig da rein zu kommen, vorallem die Gegner erst mal sehen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heute geht es weiter, aber der erste Eindruck war schon sehr positiv. Ich denke auch das ich mir das Spiel zulegen werde.
Hubschrauber fliegen ging gar nicht, trotz der Anleitung Ingame. Könnt Ihr das besser? Oder ist das auch einfach übungssache?
Ich habe gestern die ersten 2 Stunden Arma 3 erleben dürfen.
Ist schon ziemlich schwierig da rein zu kommen, vorallem die Gegner erst mal sehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heute geht es weiter, aber der erste Eindruck war schon sehr positiv. Ich denke auch das ich mir das Spiel zulegen werde.
Hubschrauber fliegen ging gar nicht, trotz der Anleitung Ingame. Könnt Ihr das besser? Oder ist das auch einfach übungssache?
Das ist Übungssache und kommt auch auf den Geli an. In der Showcase Mission fliegt man den KA-60 den man mit Tastatur + Maus doch recht schwer fliegen kann (vorallem als Neuling).
Im MP hatte ich jetzt 2x den Little Bird und den zu fliegen geht um einiges einfacher.
Das ist Übungssache und kommt auch auf den Geli an. In der Showcase Mission fliegt man den KA-60 den man mit Tastatur + Maus doch recht schwer fliegen kann (vorallem als Neuling).
Im MP hatte ich jetzt 2x den Little Bird und den zu fliegen geht um einiges einfacher.
Elvis
Rear Admiral
Das ist ja das schöne an ArmA, man muss sich ein bisschen reinarbeiten, weil es unterm Strich wesentlich komplexer ist, als alle anderen Programme in der Richtung. Das kann man mit einem Battlefield einfach nicht vergleichen, wo man relativ leicht reinkommt und unterm Strich ist's doch nur Run and Gun (was ja auch Spass macht).
Das ist ja das schöne an ArmA, man muss sich ein bisschen reinarbeiten, weil es unterm Strich wesentlich komplexer ist, als alle anderen Programme in der Richtung. Das kann man mit einem Battlefield einfach nicht vergleichen, wo man relativ leicht reinkommt und unterm Strich ist's doch nur Run and Gun (was ja auch Spass macht).
Zottel
Lt. Junior Grade
Die Steuerung ist sehr komplex, genau wie das Spiel an sich.
Hat man das aber erst mal halbwegs raus, ist es einfach nur noch gut!
Sagte ich schon das ich dieses Spiel liebe?!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Genau so ist es!Hoxx schrieb:Oder ist das auch einfach übungssache?
Die Steuerung ist sehr komplex, genau wie das Spiel an sich.
Hat man das aber erst mal halbwegs raus, ist es einfach nur noch gut!
Sagte ich schon das ich dieses Spiel liebe?!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zottel
Lt. Junior Grade
Ich kann jedem ArmA-Interessierten diesen Youtube-Kanal nur sehr ans Herz legen.
Dort gibt es gute ArmA2 Tutorials, die einem auch in ArmA3 hilfreich seien können.
Außerdem gibt es sehr gut gemachte Mission Mitschnitte, von denen man sehr viel lernen kann
!
Ich kann jedem ArmA-Interessierten diesen Youtube-Kanal nur sehr ans Herz legen.
Dort gibt es gute ArmA2 Tutorials, die einem auch in ArmA3 hilfreich seien können.
Außerdem gibt es sehr gut gemachte Mission Mitschnitte, von denen man sehr viel lernen kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Werde ich mir dann mal heute Abend ansehen. Danke
Außerdem gibt es sehr gut gemachte Mission Mitschnitte, von denen man sehr viel lernen kann !
Werde ich mir dann mal heute Abend ansehen. Danke
H
hobbicon
Gast
Ich wollte gerade die Heli Steuerung an das 360 Pad anpassen, aber es lässt sich nichts konfigurieren.
Auch kann ich das Mausscrollen keiner Steuerung zuweisen. Gibts da einen Trick?
Edit:
Komisch, müsste eigentlich funktionieren.
http://www.youtube.com/watch?v=lkDYneBwmVU
Ich wollte gerade die Heli Steuerung an das 360 Pad anpassen, aber es lässt sich nichts konfigurieren.
Auch kann ich das Mausscrollen keiner Steuerung zuweisen. Gibts da einen Trick?
Edit:
Komisch, müsste eigentlich funktionieren.
http://www.youtube.com/watch?v=lkDYneBwmVU
Zuletzt bearbeitet:
Dr_Cox1911
Cadet 4th Year
Heute kommt mein RAM, bin dann also dieses WE wieder mit von der Partie.
Kennt sich eigentlich wer von euch mit den ganzen Skripts aus? Würde gerne da etwas tiefer einsteigen nur bräuchte ich dafür einen Mentor^^
@ekin06: Wie/Wo/Was? Gibts ACRE denn schon für Arma3? Wenn ja, dann müssen wir die nächste Runde unbedingt mal mit ACRE spielen!ACRE ist schon geil
Heute kommt mein RAM, bin dann also dieses WE wieder mit von der Partie.
Kennt sich eigentlich wer von euch mit den ganzen Skripts aus? Würde gerne da etwas tiefer einsteigen nur bräuchte ich dafür einen Mentor^^