• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Hey bei der Showcase Tauchmission wo ich ins Camp soll um mir die AA zubesorgen schiese ich immer ins leere sozusagen!
Egal ob aus dem Wasser oder wenn ich am strand liege trifft kein schuss.

Smockil schrieb:
am strand solltest du die stanag munition laden nicht die unterwassermuni

danke hab ich eben gerade auch gemerkt, wäre schlau wenn man sich auch mal das inventar anschauen würde am anfang der Mission ! :freak:

Hallo !

Kann ich das Spiel auch auf Deutsch spielen? Oder ist die Sprache nur auf Englisch?

MfG

Bis jetzt gibt es nur English, aber es kann sein das dass Game zum Release auch deutsch beinhaltet!

haben grad neugestartet: 2 plätze noch frei... husch husch

edit: ok nur noch 1 frei
edit2: gestartet.

Zuletzt bearbeitet:

omw

Ich finde es löblich, dass sich hier einige Leute zum Arma 3 Zocken gefunden haben bzw. schon kannten. Aber ich finde, dass dieser Thread für "jo hab jetzt missi xy gestartet", "oh geil", "wer will kann jetzt joinen", "ich kann erst in 1h", "omw" Posts nicht geeignet ist. Wollt ihr das nicht irgendwie in einen extra Arma 3 Thread auslagern? Ähnlich wie es das schon für DotA, BF und was weiß ich hier alles schon gibt?
No offense. ;)

Khaosprinz schrieb:
Wollt ihr das nicht irgendwie in einen extra Arma 3 Thread auslagern?
:cool_alt:.

PS: Hab der Navy Mission ein kleines Update verpasst. Diese ist jetzt von bis zu 15 Spielern spielbar. Im Gegenzug, um die Balance der Schwierigkeit zu halten, ist es nur noch möglich von 2 Medics geheilt zu werden.
Ergänzung ()

Apropos, die Daten von Smockils Konto wurden jetzt in den Privat-Channel im TS eingetragen. Es kann jetzt also fleißig gespendet werden :).

Hy Leute hab mal ne Frage!

Hab mir vor paar Tagen auch Arma 3 zugelegt! Und fleissig angezockt. Aaaaaaber wie lange habt ihr gebraucht um mit der Steuerung klar zu kommen! Ich raffs einfach nicht!
Es kommt mir eher so vo, als ob das Spiel testen will wie viele Tasten ich gleichzeitig oder kurz nacheinander drücken kann!

Habe bisher immer nur BF,COD , bisschen Americas Army gezockt! Wobei ich das realistische in Arma echt geil finde und vor allem die Grafik hats mir angetan!
Ich weis BF und Arma vergleicht man nicht! Aber es geht hier nur um die Steuerung!

So richtige Anfängertipps habe ich nicht gefunden! Bin mir sicher es gibt hier mehrere newbies die auch erst mal keinen Plan haben und viell ne kleine Starthilfe, Tipps von ein paar erfahrenen Spielern (Arma) brauchen könnten!

Danke schon mal an euch!

Grüße

PS: Sollte ich mit Arma2 vorüben? Habe das Spiel mal geschenkt bekommen aber noch nie gespielt!

Wie zum teufel komm ich an die 3 Alpha Invites :D ?
finde die nirgendwo :(

@greeny1000
Nein, du brauchst nichts in Arma 2 üben, da die Steuerung in Arma 3 (afaik) 1:1 übernommen wurde. Befasse dich lieber mal mit den Control Settings in den Einstellungen und passe diese nach deinen Wünschen an!

@ETWOLF
Das sind noch bestimmt wieder Steam Geschenke die du in deinem Steam Inventar findest...?

@grenny1000
das dauert einfach ein bisschen bis man drin ist, aber wen man drin ist....

@Khaosprinz
nope da sind bei mir keine

@Khaosprinz
also das ist doch schon ein Sammelthread und wenn wir nicht in dem Posten dürfen was Arma III betrifft, wo sollen wir sonst hin?
99 % der CB Spieler sind aus dem Forum, nicht jeder hat uns im Steam geaddet oder kommt ins Teamspeak.
Gestern zb. war ganz relevant das wir hier gepostet haben, denn Ingrimsch hat uns bei der wichtigsten Mission gefehlt und wäre er gestern nicht dabei gewesen, wären wir klanglos gescheitert.
Wir helfen jedem bei seinen Game oder Computersettings,bieten eine kostenlose Plattform, TS und einen Root Server an.Das gilt auch weiterhin.

greeny1000 schrieb:
Aaaaaaber wie lange habt ihr gebraucht um mit der Steuerung klar zu kommen! Ich raffs einfach nicht!
Ich hab's nach 75h Arma3 zocken noch nicht ganz raus, habe vorher aber sehr viel Arma2 gespielt ;).
Also üben, üben, üben...
Aber wenn man es dann endlich halbwegs raus hat, ist es einfach nur geil!

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon! :)

Khaosprinz schrieb:
@greeny1000
Nein, du brauchst nichts in Arma 2 üben, da die Steuerung in Arma 3 (afaik) 1:1 übernommen wurde. Befasse dich lieber mal mit den Control Settings in den Einstellungen und passe diese nach deinen Wünschen an!

@ETWOLF
Das sind noch bestimmt wieder Steam Geschenke die du in deinem Steam Inventar findest...?

nope hab auch noch keine :O

ich hab jetzt meine Invites, wer eine haben will

ja, wer möchte? KOSTENLOS selbstverständlich :)

Zurück
Oben