• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Bin auf den Patch gespannt. Das was auf der Alpha Site steht klingt imo wenig vielversprechend - ein detaillierter Changelog wäre echt wünschenswert!

Hab jetzt bei unserer NAVY-Mission, mit Erfolg, ein Revive-Script eingebaut. :D

Ihr seid sicher schon heiß auf einen Test...

Ich mache selten was mit dem Editor. Im Moment schnippel ich alles per Hand und WScite zusammen.

iiih ein revive script, dann haben wir jetzt ja chancen da lebendig wieder raus zu kommen :D

man kann aber nur sooft wiederbeleben, soviel man first aid kids hat.

Anhänge

• arma3 2013-03-13 15-06-00-001.jpg
    arma3 2013-03-13 15-06-00-001.jpg
    193 KB · Aufrufe: 582

Argh, und ich lieg krank im Bett und kann net zocken :(

gibts bei A3 die Möglichkeit mehrere Wegpunkte anstatt nur einem auf der Map zu setzen ?
beim fliegen wäre das hilfreich, das war schon bei A2 immer ein Manko

Zuletzt bearbeitet:

akimann schrieb:
gibts bei A3 die Möglichkeit mehrere Wegpunkte anstatt nur einem auf der Map zu setzen ?
beim fliegen wäre das hilfreich, das war schon bei A2 immer ein Manko

lol, klar geht das. Mit F4 und dann einfach weiterklicken. Wegpunkte machen aber erst wirklich Sinn, wenn du sie mit Auslösern kombinierst.

Ich glaube akimann redet davon Ingame auf der Karte mehrere Wegpunkte (Shift + Klick) zu setzen

hobbicon schrieb:
lol, klar geht das. Mit F4 und dann einfach weiterklicken. Wegpunkte machen aber erst wirklich Sinn, wenn du sie mit Auslösern kombinierst.

F4 funktioniert bei mir nicht, da öffnet sich das Menü links oben.

EDIT: ich meine nicht Wegpunkte für die KI sondern den Wegpunkt den man auf der Map für sich selbts setzen kann

Zuletzt bearbeitet:

hobbicon schrieb:

Er meint bestimmt als Spieler eigene setzen auf auf der Map und nicht im Editor. ;)

Nein, geht übrigens nicht, außer selber nacheinander setzten. Macht ja auch Sinn.

schade, das ist auch eine der wenigen Sachen die ich oft vermisse

ekin06 schrieb:
Ich mache selten was mit dem Editor. Im Moment schnippel ich alles per Hand und WScite zusammen.
Meinst du die SEAL-Mission? Das wäre echt geil oO

Blackland schrieb:
Nein, geht übrigens nicht, außer selber nacheinander setzten. Macht ja auch Sinn.

dann könnte man sich z.B. eine Route um ein AA-Gebiet herum machen und müsste nicht immer auf die Map schauen nur als Beispiel

Hey, heute sollte man doch die Lite InviteCodes bekommen, steht zumindest auf der ArmA3 seite.
Wo bekommt man diese zugeschickt, steam oder email???

MFG

Sollten im Steam Inventar erscheinen.

ich bin etwa ab 2030 wieder mit dabei
da freue ich mich doch schon auf die seals vernichtungsmission :D

im jahr 2030 für die ECHTE seals vernichtung oder 2030 uhr? :evillol:

Zurück
Oben