-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
H
hobbicon
Gast
AW: ArmA 3
Wenn du irgendwas im Editor nicht wissen solltest, steht es zu 99% (vor allem die Anfänger Sachen, wie Respawn, Teleport, Intro,usw.) im Mr-Murray Editing Guide
Wenn du irgendwas im Editor nicht wissen solltest, steht es zu 99% (vor allem die Anfänger Sachen, wie Respawn, Teleport, Intro,usw.) im Mr-Murray Editing Guide
Ingrimmsch
Commander
iiih ein revive script, dann haben wir jetzt ja chancen da lebendig wieder raus zu kommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
iiih ein revive script, dann haben wir jetzt ja chancen da lebendig wieder raus zu kommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zottel
Lt. Junior Grade
Aber sicher! Wann geht's in's Gummiboot?ekin06 schrieb:Ihr seid sicher schon heiß auf einen Test...
H
hobbicon
Gast
lol, klar geht das. Mit F4 und dann einfach weiterklicken. Wegpunkte machen aber erst wirklich Sinn, wenn du sie mit Auslösern kombinierst.
akimann schrieb:gibts bei A3 die Möglichkeit mehrere Wegpunkte anstatt nur einem auf der Map zu setzen ?
beim fliegen wäre das hilfreich, das war schon bei A2 immer ein Manko
lol, klar geht das. Mit F4 und dann einfach weiterklicken. Wegpunkte machen aber erst wirklich Sinn, wenn du sie mit Auslösern kombinierst.
akimann
Banned
F4 funktioniert bei mir nicht, da öffnet sich das Menü links oben.
EDIT: ich meine nicht Wegpunkte für die KI sondern den Wegpunkt den man auf der Map für sich selbts setzen kann
hobbicon schrieb:lol, klar geht das. Mit F4 und dann einfach weiterklicken. Wegpunkte machen aber erst wirklich Sinn, wenn du sie mit Auslösern kombinierst.
F4 funktioniert bei mir nicht, da öffnet sich das Menü links oben.
EDIT: ich meine nicht Wegpunkte für die KI sondern den Wegpunkt den man auf der Map für sich selbts setzen kann
Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt als Spieler eigene setzen auf auf der Map und nicht im Editor.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nein, geht übrigens nicht, außer selber nacheinander setzten. Macht ja auch Sinn.
hobbicon schrieb:lol, klar geht das. Mit F4 und dann einfach weiterklicken. Wegpunkte machen aber erst wirklich Sinn, wenn du sie mit Auslösern kombinierst.
Er meint bestimmt als Spieler eigene setzen auf auf der Map und nicht im Editor.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nein, geht übrigens nicht, außer selber nacheinander setzten. Macht ja auch Sinn.
TheJoker
Lt. Junior Grade
Meinst du die SEAL-Mission? Das wäre echt geil oOekin06 schrieb:Ich mache selten was mit dem Editor. Im Moment schnippel ich alles per Hand und WScite zusammen.
akimann
Banned
dann könnte man sich z.B. eine Route um ein AA-Gebiet herum machen und müsste nicht immer auf die Map schauen nur als Beispiel
Blackland schrieb:Nein, geht übrigens nicht, außer selber nacheinander setzten. Macht ja auch Sinn.
dann könnte man sich z.B. eine Route um ein AA-Gebiet herum machen und müsste nicht immer auf die Map schauen nur als Beispiel
PaulusDerDritte
Cadet 4th Year
Hey, heute sollte man doch die Lite InviteCodes bekommen, steht zumindest auf der ArmA3 seite.
Wo bekommt man diese zugeschickt, steam oder email???
MFG
Hey, heute sollte man doch die Lite InviteCodes bekommen, steht zumindest auf der ArmA3 seite.
Wo bekommt man diese zugeschickt, steam oder email???
MFG
Ingrimmsch
Commander
ich bin etwa ab 2030 wieder mit dabei
da freue ich mich doch schon auf die seals vernichtungsmission![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich bin etwa ab 2030 wieder mit dabei
da freue ich mich doch schon auf die seals vernichtungsmission