• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Fonzy schrieb:
Glaube ohne Whitelist und/oder Passwort wird das bei Arma 3 genau wie beim Vorgänger auch nix :(

Bin noch am überlegen mir Arma 3 zu kaufen (Habe bisher keinen Arma Teil gespielt).

Heißt das also, dass man Arma (3) eher nicht alleine auf public Servern vernünftig spielen kann, wie z.B. Battlefield oder COD? Ich bin nämlich kein Fan von Clans usw.

Von Day Z allerdings kenne ich solch eine Whitlist-Website, wo man sich erst anmelden muss um dann Zugang zu den Servern zu erhalten. Man musste da dann dem Admin irgendeine spezielle Nummer geben, welche über die Console ersichtlich war, da man Day Z eben aufgrund von Cheaten kaum noch public spielen konnte.

Gibt es solche Whitelist-Server bzw. Websiten bereits für Arma 3? Vielleicht sogar auch deutsche?

Die Sache bei ArmA ist halt, das der Spaß beim Spielen auf einem bekannten Server und am besten mit ner Gruppe von Leuten z.B. aus einem Forum / Clan etc., wesentlich größer ist ... zumindest was COOP wie z.B. Insurgency usw. betrifft.

Wasteland kann man z.B. auch gut so zocken.

Haha geil, haben ne neue lustige Mission gefunden: Arma Kart! Wer mehr wissen will, muss heute mal vorbeischauen oder Google benutzen :).

Ich komm mal auf den Server :P Seid ihr im TS?

Jack159 schrieb:
Heißt das also, dass man Arma (3) eher nicht alleine auf public Servern vernünftig spielen kann, wie z.B. Battlefield oder COD? Ich bin nämlich kein Fan von Clans usw.
Arma ist nicht wie CoD oder BF. Es ist eine MiulitärSIMULATION. Hast du jemals von einem Soldaten gehört, der alleine gegen 1000 Mann kämpft? Ne, ich glaube nicht.

@Smockil: Ich hab mich mal erdreistet, den TS in die Diskussion zum Server in der Stemgruppe zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

wie funktioniert das denn mit dem Spiel internen "TeamSpeak"? Ich höre manchmal jemanden reden, aber mich anscheinend keiner.

Zottel schrieb:
wie funktioniert das denn mit dem Spiel internen "TeamSpeak"? Ich höre manchmal jemanden reden, aber mich anscheinend keiner.

VON ist Müll :P

Smockil, zahlst du den CB-Server eigentlich ganz alleine?
Wie spendabel! Könntest auch ein PayPay-Spendenkonto einrichten.
Was kostet denn der Spaß?
Wir haben ja so unsere Erfahrung mit dem CB DayZ Server. ;)

Spendenseite wird noch eingerichtet.
Ergänzung ()

Hat zur Zeit noch jemand so arge Probleme und mit ständigen Abstürzen zu kämpfen, oder liegt es an unserem Server. Seit heute immer nur crashes.

Zuletzt bearbeitet:

hobbicon schrieb:
Smockil, zahlst du den CB-Server eigentlich ganz alleine?
Wie spendabel! Könntest auch ein PayPay-Spendenkonto einrichten.
Was kostet denn der Spaß?
Wir haben ja so unsere Erfahrung mit dem CB DayZ Server. ;)

Jop zzt. zahle ich ihn alleine, wenn jemmand spenden will gerne :)

Ich danke nochmal offiziell Smockil für den Server, die community ist großartig und wir hängen um 4H00 immer noch im TS und helfen zb. Zottl dabei sein System zu optimieren und siehe da, wir zauberten ihm ein lächeln ins Gesicht.

Dafür wird man anscheinend belohnt, wir haben jetzt nicht nur die aller besten grafik settings und reizen endlich unsere System unter ARMA III aus, nein auch ein Server mit einer Wahsinnigen config fällt mir noch in die Hände.

Die franzosen habens drauf, alle anderen sind n00bz.

air_545a_011.jpg

Joar da habt Ihr aber noch lang gemacht. Aber war ja auch wieder lustig. Ich werden Smockil dann auch etwas beisteuern... sobald ich Granaten werfen kann ohne auf den Serverabsturz anstatt der Explosion zu warten. :daumen:

Kleines Zitat von gestern (ka von wem):
"Ich sterbe gerne in Arma3 und bin danach eine Möwe."

Zuletzt bearbeitet:

... und die können gefährlich werden ...

http://www.youtube.com/watch?v=-s6sQnog6sk

:lol:

Danke fürs Server bereitstellen, gib bei Gelegenheit mal ein Spendenkonto an ;)

Ich bin richtig begeistert, mit der Dev Verison & meinem neuen Prozessor / MB rennt ArmA jetzt in den höchsten Einstellungen flott.

Ben wird heute im TS einen Channel machen wo nur freigeschaltete Leute Joinen können dort wird dann meine Kontodaten stehen ;)

Hehe, ich sehe da wieder lange Abende auf mich zukommen ... wenn dann noch die DayZ Standalone rauskommt.

Anscheinend lag es an dem Update gestern, dass wir andauernd als Möve gespawnt sind... "it's a bug, not a feature or hack".

http://feedback.arma3.com/view.php?id=4143

und der fix:
There is an sollution.

Server host must use the latest dev version and force players to use it also.
requiredBuild=xxxxx; is the command to use in server config.
https://community.bistudio.com/wiki/server.cfg [^]

Then player must also connect using the latest version.
Ergänzung ()

Patch scheint aber auch schon rückgängig gemacht worden zu sein.

Zurück
Oben