• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

akimann schrieb:
2.MP geht als Coop oder Mannschaften gegeneinander, öffentliche Server geht auch ganz gut, mit TS/Chat ist es besser

3.ich hab schon Runden gespielt die länger als 5 Stunden gedauert haben, aber gibt auch Runden die nach 20 Minuten vorbei sind

zu 2.
Was genau macht man denn in nicht-Coop Spielen im MP? Mehrere Teams im TDM auf der Riesen Map gegeneinander?

zu 3.
Was würdest du sagen, wieviel Zeit man mind. einplanen sollte, wenn man jetzt mal ne Runde Arma 3 spielen will? Kommt man mit 30-60min aus?

Jack159 schrieb:
zu 2.
Was genau macht man denn in nicht-Coop Spielen im MP? Mehrere Teams im TDM auf der Riesen Map gegeneinander?

zu 3.
Was würdest du sagen, wieviel Zeit man mind. einplanen sollte, wenn man jetzt mal ne Runde Arma 3 spielen will? Kommt man mit 30-60min aus?
1) Es gibt Blitzkieg, da musst du Sektoren erobern/halten. Außerdem gibt es CTI (Conquer the Island), wo man bestimmte Städte hlaten muss und auch sowas wie Teram-Deathmatch mit Missionen (TvT)
2) Klar, bei der richtigen Missi ;)

Jetzt gehts los ^^

Viel Spaß allen ;D

CB Server:

[CB]Schlachtfeld der Krieger
PW: abc

TS: 46.4.121.253:9988
Admin: Smockil, Beef, BenX

Nächste Mission: MANHUNT !

Description:
Based on the Serial Killer mission from OFP, the killer in this mission must kill as many of his targets while the cops must do their best to stop him! Features working police lights and 21 player slots - 18 cops and 3 killers (best played though with only 1 fugitive). Every time the fugitive kills, the cops are informed and the chase goes on!

FUGITIVES: Your targets are marked on the map, kill as many as you can!
COPS: Stop the killers!

- The fugitive must kill as many civlians as he can on Stratis before the police can stop him.
- Every time he kills, a message is sent to police with his location making for epic car and heli chases.

Features:
Working police lights on cops' vehicles
Awesome car chases
Police helicopter air support
21 playable slots, 18 cops and 3 possible fugitives.

Bruce Willis lässt grüßen!

so ist das ED...

Hey,

ArmA III Alpha habe ich gestern gekauft und über Nacht heruntergeladen. Wollte es gerade starten, aber nach dem kleinen Loading-Screen kommt nur noch ein Blackscreen. Es passiert nichts. Cursour ist normal, jedoch wenn ich in den Task-Manager gehe, sehe ich bei ArmA III: Keine Rückmeldung. Irgendeine Lösung parat?

Habe schon die lokalen Daten überprüft, Steam neugestartet, Steam mit Admin-Rechte gestartet und den PC neugestartet.

Mucho Taco schrieb:
Hey,

ich habe eine Frage, würde das Spiel einigermaßen flüssig Laufen, bzw. auf welchem Detailgrad könnte ich spielen?

CPU: AMD Athlon II X3 425
RAM: 8 GB
Graka: HD 7870 XT

Danke schonmal. :)

mfg
Taco

Ja, relativ gut sogar. Nur der Prozessor hingt deinen anderen Teilen hinterher. Leider ist der bei Arma besonders wichtig.

Hat gestern echt Spaß gemacht mit euch Keks & Co :)

Hat wer Lust heut Abend nochmal nen Ründchen Manhunt zu spielen?

da ich heute abend eh arma spiele wäre es sicher lustig mit der cb group zu spielen ;)

@AbGedreht
ich hatte schon ein ähnliches problem mit A2 und zweimal auch mit A3
geh mit shift tab aus dem spiel raus und einfach über die taskleiste wieder rein ;)

achja, was es bei den meisten fixed ist ein "-nosplash" in den startoptionen

Zuletzt bearbeitet:

Nutzt hier jemand den Developer Build und kann sagen ob sich schon etwas an der Performance verbessert hat?

Wasteland macht echt bock. Ist wie DayZ ohne Zombies und mit Teams. :D

Ingrimmsch schrieb:
@AbGedreht
ich hatte schon ein ähnliches problem mit A2 und zweimal auch mit A3
geh mit shift tab aus dem spiel raus und einfach über die taskleiste wieder rein ;)

achja, was es bei den meisten fixed ist ein "-nosplash" in den startoptionen

Hab ich probiert, ich komm nicht mal raus, nur über STRG+ALT+ENTF

Wenn ich wieder rein will, ändert sich nichts, nur der Cursour verschwindet.

"-nosplash" habe ich auch in den Startoptionen.

dann frag mal auf englisch im BI forum und laß uns deine neuigkeiten wissen ;)

btw. kennt wer nen weg wie ich arma 3 dazu bringe die zur verfügung stehenden resourcen zu nutzen?
das spiel ist auf ner samsung 830, wird von nem 2500k @4,5ghz und ner 670 befeuert (beide bei 70% auslastung) und ich hab ab und zu fps einbrüche (15fps) trotz der niedrigen auslastung,
gibts dazu schon nen lösungsvorschlag oder hat wer ne anderweitige idee?

danke für den link,
alles zusammen hat vlt. zwei fps gebracht.
Es muss doch noch andere wege geben dem spiel zu sagen, dass es sich leistung nehmen darf wie es will....

iiih, warten....
das gleiche problem gabs ja auchschon bei arma 2 nur war es da noch kein thema. Da dachte ich vielleicht gibts ne bekannte lösung

@hobbicon
warste neulich auch bei der diskussion warum das titan sli nicht genug fps probiert dabei
oder woher kommt die ironie? ;)

hobbicon warste auch dabei als neulich einer deswegen angefragt hat?
xD

Ingrimmsch schrieb:
dann frag mal auf englisch im BI forum und laß uns deine neuigkeiten wissen ;)

Habe die Lösung gefunden! Lag am MSI Afterburner bzw Fraps ;)

ed1t: Yep, Black Ops II funktioniert jetzt auch wieder ._.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben