• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Dr_Cox1911 schrieb:
@Smockil: Was will ich denn mit BlackJack;)

Hatte gestern noch ein kurzes PvP-Match auf einem Public-Server, war einfach super und falls es doch mal zum Teamkill kam wurde sich sofort entschuldigt und meist passierte d
as aus blöden Situationen raus (ich sag nur: G statt I).

Etwas mehr Taktik wäre dabei zwar nicht schlecht gewesen aber bei dem Server schau ich gerne wieder vorbei.

Du musst gegen mich BlackJack spielen um auf meinen Server gewhitelistet werden ;-)

Hexacrome schrieb:
Jemand, der sich über zu viel Recoil beschwert, hat warscheinlich noch nie ne echte Waffe in den Händen gehalten.;)
Das denke ich mir auch dabei. Finde den Recoil atm ganz ok ...

phoboss schrieb:
Ich befürchte da hoffst du vergeblich ;) Ich hoffe eher dass man durch die Steampflicht einfach Steam als Serverbrowser nutzen kann. Das würde schon helfen.

Bezweifle ich, da immernoch "powered by GameSpy"im Serverbrowser steht. Würde mir aber auch mehr Steamworks-Integration wünschen. Aber es gibt ja auch nox den Play WithSix Serverborwser :P

Smockil schrieb:
Du musst gegen mich BlackJack spielen um auf meinen Server gewhitelistet werden ;-)

Wann und wo? :D Und wie werden die Nutten finanziert?
Ne, mal ernsthaft: Wann wollt ihr denn am Samstag anfangen? Gegen 8 Uhr (abends)?

hahahahahahahaahahahaah! :D

ich finde die NATO-Klamotten sind zu hell/ausgewaschen, die leuchten mal wieder aus der grünen Wiese raus wie im Rampenlicht

Oh man, jetzt ist mein Headset in zwei Teile gebrochen wegen BF3 <.< Ich spiele eine Woche mal nicht und direkt verscheisse ich richtig ... nur mal so als Anhaltspunkt K/D: vorher immer so um die 2,3-2,7 , gerade 0,56 (yay!) und das alles wegen A3 wo man ich mit 600-800 DPI spiele weil ich sonst nicht richtig zielen kann auf 400 Meter oder mehr. Jetzt will ich wieder BF3 mit den gewohnten 180 DPI spielen und treff fast nix mehr .... oh man :( Zum Glück ist die (neue) Maus kabelgebunden... sonst wäre die jetzt auch da, wo die alte ist.

Ich glaube du hast da ein kleines anger management problem ;)

der mörser is bei mir auch schon umgefallen, aber weggeschleudert hat der mich noch nich :D.

So der Coop Abend wird morgen stattfinden, würde sagen 20 Uhr - TS wird Pflicht sein - Wird PW Geschützt das wir unsere Ruhe haben.

phoboss schrieb:
Ich glaube du hast da ein kleines anger management problem ;)
Ich weiß, ich reg mich zu viel auf ^^. Lustigerweise nur bei BF3, sonst in keinem anderem Spiel oO

Ich bin auf jeden Fall dabei, das Headset klebe ich zur Not mit Tesa an meinen Kopp - lol.

die ersten hacks für arma 3 sind schon draußen bzw. in entwicklung. diese bastarde...

fw3arma3sshot001.png

fw3arma3sshot002.png

fw3arma3sshot003.png

fw3arma3sshot004.png

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenn mans like-a-kiddie nicht hinbekommt ... man muss ja nicht auf Public Servern spielen ;)

Arma III hat einen wirklich wunderschönen Himmel.

yMoDoNQ.png

tutUu3Q.png

Außerdem kann ich an dieser Stelle die Mission "Blitzkrieg" empfehlen. Sehr spaßiger Spielmodus mit intensiven Feuergefechten.

was denkt ihr wegen der Möglichkeit im MP die Uniform klauen/wechseln zu können ? Ich denke mal das könnte unter Umständen ein Gameplaykiller in Bezug auf Teamkiller sein, da man ja oft gezwungen ist die "Eigenen" zu killen.
Was meint ihr was sich da im Gameplay ergeben wird ?

Zurück
Oben