-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
Qw3rtzuiop
Ensign
AW: ArmA 3
Die Invitekeys werden ab dem 11. März glaube ich in deinem Steam Inventar auftauchen. Dann kann mann sie Handeln oder verschenken.
Die Invitekeys werden ab dem 11. März glaube ich in deinem Steam Inventar auftauchen. Dann kann mann sie Handeln oder verschenken.
@phoboss
Dein Post liest sich sehr gut
Genau das waren meine Kritikpunkte bei Arma 2, wenn das nun alles ausgemerzt ist, sollte einem guten Spiel nichts im Wege stehen. Ich werds mir dann nächste Woche dann anschauen.
@Rollensatz hast eine PN und danke! Erinnern werde ich dich auf jeden fall.
Sollte ich es mir dann kaufen steht dem Spielen mit der CB Gemeinde nichts im Weg.
@phoboss
Dein Post liest sich sehr gut
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Rollensatz hast eine PN und danke! Erinnern werde ich dich auf jeden fall.
Sollte ich es mir dann kaufen steht dem Spielen mit der CB Gemeinde nichts im Weg.
shortround
Lieutenant
Ja ich denke auch, besorg dir nen Guestkey und gucks dir in ruhe an. Wenn du Arma und der Spielweise grundsätzlich nicht abgeneigt bist, wird es dir sicher gefallen.
Hier noch ein gutes Video zum Thema Movement in Arma 3
http://www.youtube.com/watch?v=G8vrbzNYEwM
Ja ich denke auch, besorg dir nen Guestkey und gucks dir in ruhe an. Wenn du Arma und der Spielweise grundsätzlich nicht abgeneigt bist, wird es dir sicher gefallen.
Hier noch ein gutes Video zum Thema Movement in Arma 3
http://www.youtube.com/watch?v=G8vrbzNYEwM
Zuletzt bearbeitet:
Exteci
Ensign
Dann wäre es nicht schlecht wenn wir vllt. in der Cb Arma3 Steam Gruppe den Namen des Servers eintragen.
Genau wie die TS IP von ekin06
Smockil schrieb:So habe meinen Root Server eingerichtet und Arma 3 installiert, morgen mach ich mich an die Config dran ab ca 18 Uhr sollte der Server Online sein.
Werde denn hier als CB ARMA 3 Server laufen lassen, für Samstag Abend Plan ich einen Coop Abend wer lust hat kann einfach mal bescheid geben.
Dann wäre es nicht schlecht wenn wir vllt. in der Cb Arma3 Steam Gruppe den Namen des Servers eintragen.
ekin06 schrieb:die erste ist vom marvin aka SODIKILLER. wir sind zur zeit 7 leute. hobbi, beef, smockil, elvis, slayer, marvin und mir. ts-ip: 212.224.121.2:2350
Sublogics
Rear Admiral
Bspw. Umgebungsverdeckung der Geräusche gabs schon zu OFP-Zeiten, da fällt mir grade einmal Battlefield (ab 2) ein das das auch bietet.
Und nenne mir mal eine Engine die die Schallgeschwindigkeit im 3D-Raum berechnet. Mir fällt außer ArmA keines ein und das kann es seit Teil 1.
Die von dir angesprochene Ortung empfand ich nicht als abwesend. Vielleicht gerätst du jetzt nur etwas zu sehr ins Schwärmen vor Begeisterung.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hm? Tue mal nicht so als ob das vorher nicht der Fall war. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Engines die ähnlich gut sind.phoboss schrieb:auch die soundengine ist endlich mal im 21. jahrhundert angekommen ;D man kann jetzt sogar orten woher die schüsse kommen.
Bspw. Umgebungsverdeckung der Geräusche gabs schon zu OFP-Zeiten, da fällt mir grade einmal Battlefield (ab 2) ein das das auch bietet.
Und nenne mir mal eine Engine die die Schallgeschwindigkeit im 3D-Raum berechnet. Mir fällt außer ArmA keines ein und das kann es seit Teil 1.
Die von dir angesprochene Ortung empfand ich nicht als abwesend. Vielleicht gerätst du jetzt nur etwas zu sehr ins Schwärmen vor Begeisterung.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
shortround
Lieutenant
Ich "tue" nicht nur so, sondern ich weiss dass es so ist. In plain Arma 2 ist es verdammt schwer zu orten wo schüsse hergekommen sind. Man hört die einschläge und das "Zischen" der Projektile, aber unter richtigem Feindbeschuss, war es fast unmöglich zu sagen ob die schüsse von links hinter einem oder von vorne gekommen sind. Mit mods wie JSRS ist das natürlich etwas anderes, aber die standard Waffensounds sind wirklich vergleichsweise schlecht.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich in DayZ oder Wasteland oder einem anderen Mod unter beschuss stand, genug zeit gehabt hätte mir eine entsprechende Deckung zu suchen, aber leider nicht wusste woher die schüsse gekommen sind...
In Arma 3 kann ich binnen millisekunden ausmachen von wo ich beschossen wurde.
Sublogics schrieb:Hm? Tue mal nicht so als ob das vorher nicht der Fall war. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Engines die ähnlich gut sind.
Die von dir angesprochene Ortung empfand ich nicht als abwesend. Vielleicht gerätst du jetzt nur etwas zu sehr ins Schwärmen vor Begeisterung.![]()
Ich "tue" nicht nur so, sondern ich weiss dass es so ist. In plain Arma 2 ist es verdammt schwer zu orten wo schüsse hergekommen sind. Man hört die einschläge und das "Zischen" der Projektile, aber unter richtigem Feindbeschuss, war es fast unmöglich zu sagen ob die schüsse von links hinter einem oder von vorne gekommen sind. Mit mods wie JSRS ist das natürlich etwas anderes, aber die standard Waffensounds sind wirklich vergleichsweise schlecht.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich in DayZ oder Wasteland oder einem anderen Mod unter beschuss stand, genug zeit gehabt hätte mir eine entsprechende Deckung zu suchen, aber leider nicht wusste woher die schüsse gekommen sind...
In Arma 3 kann ich binnen millisekunden ausmachen von wo ich beschossen wurde.
Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH
Commodore
Oh man auf Public Server wird es echt immer grauenhafter zu zocken,
nonstop irgendwelche vollhonks die alle am start killen, Fahrzeuge extra schrotten etc.
Wie dumm kann man nur sein, 25€ Zahlen und dann nur Scheisse bauen Online
Oh man auf Public Server wird es echt immer grauenhafter zu zocken,
nonstop irgendwelche vollhonks die alle am start killen, Fahrzeuge extra schrotten etc.
shortround
Lieutenant
Welcome to the Sandbox...
Tja das ist einer der negativen Aspekte die DayZ mit sich gebracht hat, die Kiddies die kein bisschen anstand haben...
Welcome to the Sandbox...
Tja das ist einer der negativen Aspekte die DayZ mit sich gebracht hat, die Kiddies die kein bisschen anstand haben...
Sublogics
Rear Admiral
J.S.R.S. hat daran auch nichts geändert, in der Hinsicht hat diese Mod nur die Distanzberechnung verfeinert und ein paar andere nette Effekte gebracht.
Du magst u.U. Recht haben wenn du sagst daß es bei ArmA 3 verbessert wurde, das weiß ich nicht da ich es noch nicht angetestet habe, aber schlecht ist es beim Vorgänger definitiv nicht gewesen.
Möglicherweise liegen deine Beobachtungen auch anderweitig begründet.
Negativ, kann ich nicht bestätigen.phoboss schrieb:In plain Arma 2 ist es verdammt schwer zu orten wo schüsse hergekommen sind.
J.S.R.S. hat daran auch nichts geändert, in der Hinsicht hat diese Mod nur die Distanzberechnung verfeinert und ein paar andere nette Effekte gebracht.
Du magst u.U. Recht haben wenn du sagst daß es bei ArmA 3 verbessert wurde, das weiß ich nicht da ich es noch nicht angetestet habe, aber schlecht ist es beim Vorgänger definitiv nicht gewesen.
Elvis
Rear Admiral
DayZ ist aber grundsätzlich kein Kiddie Mod, nur um das mal klarzustellen. Das einzige "Problem" durch DayZ und das Medienecho in den einschlägigen Gamingsites ist, das ArmA dadurch einen riesen Popularitätsschub bekommen hat. Was dann dazu führt das zwangsläufig, wie bei allen viel gespielten MP Games, die Trolle & Volldeppen/Kiddies mehr werden.
Das ist eher ein statistisches Problem![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DayZ ist aber grundsätzlich kein Kiddie Mod, nur um das mal klarzustellen. Das einzige "Problem" durch DayZ und das Medienecho in den einschlägigen Gamingsites ist, das ArmA dadurch einen riesen Popularitätsschub bekommen hat. Was dann dazu führt das zwangsläufig, wie bei allen viel gespielten MP Games, die Trolle & Volldeppen/Kiddies mehr werden.
Das ist eher ein statistisches Problem
H
hobbicon
Gast
Das ist aber leider nicht das TS vom guten ekin06, der hat die IP hier nur reingepostet. Vllt sollte er auch mal den Besitzer des Team Speak Servers fragen, ob ihm das überhaupt recht ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Exteci schrieb:Dann wäre es nicht schlecht wenn wir vllt. in der Cb Arma3 Steam Gruppe den Namen des Servers eintragen.
Das ist aber leider nicht das TS vom guten ekin06, der hat die IP hier nur reingepostet. Vllt sollte er auch mal den Besitzer des Team Speak Servers fragen, ob ihm das überhaupt recht ist.
Zuletzt bearbeitet:
ekin06
Captain
ich hab auch nicht behauptet das er meiner wäre, sondern er
. und die ip wurde auch schon von den anderen im armaII-thread gepostet, also bin ich davon ausgegangen es wäre auch hier ok. zur not machen wir halt nen eigenen ts-server auf smockil seinem neuen root. aber dann ist auf friggies server ja gar nichts mehr los... mir ist das egal. wollte nur dafür sorgen, dass mal wieder bisschen neues blut bei uns reinschaut.
ich hab auch nicht behauptet das er meiner wäre, sondern er
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
shortround
Lieutenant
Nein da hast du natürlich recht, so hab ich das auch nicht gemeint. Spiele es ja selber mit Leidenschaft.
Mag sein, ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht dass ich es enorm schwer finde Schüsse zu orten. In Arma 3 ist es hingegen wirklich vergleichsweise leicht.
Elvis schrieb:DayZ ist aber grundsätzlich kein Kiddie Mod, nur um das mal klarzustellen. Das einzige "Problem" durch DayZ und das Medienecho in den einschlägigen Gamingsites ist, das ArmA dadurch einen riesen Popularitätsschub bekommen hat. Was dann dazu führt das zwangsläufig, wie bei allen viel gespielten MP Games, die Trolle & Volldeppen/Kiddies mehr werden.
Das ist eher ein statistisches Problem![]()
Nein da hast du natürlich recht, so hab ich das auch nicht gemeint. Spiele es ja selber mit Leidenschaft.
Ergänzung ()
Sublogics schrieb:Negativ, kann ich nicht bestätigen.
Mag sein, ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht dass ich es enorm schwer finde Schüsse zu orten. In Arma 3 ist es hingegen wirklich vergleichsweise leicht.
akimann
Banned
das gute ist, daß Arma für die meistens schnell langweilig wird und sie von selbst wieder verschwinden, so wars jedenfalls in A2
KenshiHH schrieb:Oh man auf Public Server wird es echt immer grauenhafter zu zocken,
das gute ist, daß Arma für die meistens schnell langweilig wird und sie von selbst wieder verschwinden, so wars jedenfalls in A2
Ach und mich nicht fragen ob es mir recht ist? ^^ Ne spass Friggi hat selbst gemeint das er sich freut wenn sein ts benutzt wird... Ansonsten halt bei mir mit BlackJack und Nutten :-P
ekin06 schrieb:ich hab auch nicht behauptet das er meiner wäre, sondern er. und die ip wurde auch schon von den anderen im armaII-thread gepostet, also bin ich davon ausgegangen es wäre auch hier ok. zur not machen wir halt nen eigenen ts-server auf smockil seinem neuen root. abe
r dann ist auf friggies server ja gar nichts mehr los... mir ist das egal. wollte nur dafür sorgen, dass mal wieder bisschen neues blut bei uns reinschaut.
Ach und mich nicht fragen ob es mir recht ist? ^^ Ne spass Friggi hat selbst gemeint das er sich freut wenn sein ts benutzt wird... Ansonsten halt bei mir mit BlackJack und Nutten :-P
Dr_Cox1911
Cadet 4th Year
@Smockil: Was will ich denn mit BlackJack![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Etwas mehr Taktik wäre dabei zwar nicht schlecht gewesen aber bei dem Server schau ich gerne wieder vorbei.
@Smockil: Was will ich denn mit BlackJack
Hatte gestern noch ein kurzes PvP-Match auf einem Public-Server, war einfach super und falls es doch mal zum Teamkill kam wurde sich sofort entschuldigt und meist passierte das aus blöden Situationen raus (ich sag nur: G statt I).Oh man auf Public Server wird es echt immer grauenhafter zu zocken
Etwas mehr Taktik wäre dabei zwar nicht schlecht gewesen aber bei dem Server schau ich gerne wieder vorbei.