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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Genauso hoch ist dann aber auch die Wahrscheinlichkeit von eigenen Leuten umgebolzt zu werden.
Meine "tolle" Idee gestern die eigene Uniform abzuwerfen und in Unterwäsche rumzulaufen, damit die Leute auf dem Teamspeak mich erkennen, hat sich sehr schnell als Schwachsinn entpuppt, weil fremde Personen im eigenen Team natürlich nichts davon wissen und im Zweifel lieber abdrücken.
 
AW: ArmA 3

aber geklaute Fahrzeuge sind noch eingermaßen überschaubar und können leichter geortet werden, ich habs gestern auf nem Server vor meinen Augen erlebt wie einer in der falschen Uniform meine Mannschaft gekillt hat und dem gegenüber stand das Teamkill-Limit von 5 Teamkills bevor man vom Server gekickt wird. Also kann schon unter Umständen nervig sein.
 
AW: ArmA 3

Ich dachte es wäre gar nicht möglich die gegnerische Uniform anzuziehen, da es der KI zu viele Schwierigkeiten machen würde?
Jo, Blitzkrieg ist echt nen toller Modus, schon zu A2 Zeiten fand ich AAS gut ^^. CTI gibts auch schon :D. Mal gucken wann es die ersten Unterwasser-Only Spielmodi gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

TheJoker schrieb:
Ich dachte es wäre gar nicht möglich die gegnerische Uniform anzuziehen, da es der KI zu viele Schwierigkeiten machen würde?

der KI dürfte das ziemlich egal sein, da es ja nur eine andere Textur ist, und da die KI ja blind ist und nur Zahlen sieht macht ihr das keinerlei Schwierigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

GameStar: Wird es im Multiplayer-Modus möglich sein, die Uniformen der Gegner zu stehlen und anzuziehen?

Dan Musil: Wir haben entschieden, dass man nur die Uniformen auf der eigenen Seite wechseln darf. Anfangs wollten wir zwar durchaus, dass die Spieler gegnerische Uniformen anziehen können, aber daraus ergaben sich ein paar sehr komplexe Probleme mit der KI und den Multiplayer-Regeln. Außerdem verstößt es gegen die Genfer Konvention.

http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artikel/arma_3,46950,2570069.html
 
AW: ArmA 3

CB Server:

[CB]Schlachtfeld der Krieger
PW: abc

TS: 212.224.121.2:2350
Admin: Smockil, Beef, BenX ;)
 
AW: ArmA 3

nur noch mal zur klarstellung. die hackbilder sind nicht von mir, die hab ich aus einem forum dessen namen hier nicht genannt werden darf! ;)
 
AW: ArmA 3

Schön das der Server jetzt online ist. Headset funktioniert jetzt auch wieder, aber leider nur mono ^^.
@akimann: Ganz sicher kein Gegner? ^^
 
AW: ArmA 3

TheJoker schrieb:
@akimann: Ganz sicher kein Gegner? ^^

hat jedenfalls keinen Teamkill angezeigt als ich meine Teamkameraden gerächt habe :evillol: deshalb muss es wohl ein Gegner gewesen sein, aber genau kann ichs auch nicht sagen, ist ja noch Alpha mit allen möglichen Vorkommnissen
 
AW: ArmA 3

Leute ich weiß, blöde Frage. Aber ich möchte mir das ARMA 3 auch holen und wollte fragen, ob die Multiplayer Matches also die Gegner von meinem Team KI Gegner sind oder genauso aus einem Team von Reallife spielern besteht? Weil wenn dies der Fall ist hol ich mir das Spiel ganz sicher. Aber gegen KI Gegner habe ich keine Lust zu matchen.
 
AW: ArmA 3

Das wird eine Coop Mission gegen KI sein, es wird aber auch in anderen Missionen gegen Menschliche Spieler gekämpft. Zum Beispiel in der Wasteland Mission oder oder oder....
 
AW: ArmA 3

Wann wird heut losgelegt? 20 Uhr richtig?
 
AW: ArmA 3

Hier ein paar Fragen eines Arma-Neulings zur Arma-Serie:

Vorweg: Mir ist klar, dass Arma eine Militärsimulation sein soll und man hier kein BF/COD erwarten darf.

Ich habe Arma noch nie wirklich richtig gespielt, nur mal Arma 2 durch DayZ ganz kurz angespielt und das ganze als extrem "kolbig" empfunden. Die Steuerung bzw. das Spielgefühl war extremst hakelig und unflüssig irgendwie.
Ist dies in Arma 3 noch immer so? Oder kommt die Steuerung in Arma 3 etwas näher an die typische BF-Steuerung ran?

Und was genau macht man im MP von Arma? Was gibts da für Spielmodi? Wielang dauert ca. eine Runde im MP?
Kann man Arma (3) im MP überhaupt auf öffentlichen Servern vernünftig zocken? Oder ist das eher ein MP-Spiel für private Runden im TS, da man stark kommunizieren muss usw?


Ich überlege mir Arma 3 zu kaufen, da es doch schon deutlich besser, schärfer und nicht so unflüssig wie Arma 2 aussieht.

Was mich bei COD/BF usw. stört ist, dass ein Kill bzw. Tod einfach unrelevant ist in 99% aller Fälle. Man Respawnt eben neu und weiter gehts. Wenn ich mir Arma 3 Videos ansehe, wie dort in kleinen Gruppen sich an ein Dorf rangeschlichen wird und es dann zum Gefecht kommt, dann merkt man, dass hier der Tod deutlich mehr Konsequenzen auf das Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Hey,

ich habe eine Frage, würde das Spiel einigermaßen flüssig Laufen, bzw. auf welchem Detailgrad könnte ich spielen?

CPU: AMD Athlon II X3 425
RAM: 8 GB
Graka: HD 7870 XT

Danke schonmal. :)

mfg
Taco
 
AW: ArmA 3

Also um 20 Uhr gehts los

Server: [CB]Schlachtfeld der Krieger
TS: 212.224.121.2:2350
 
AW: ArmA 3

Jack159 schrieb:
Hier ein paar Fragen eines Arma-Neulings zur Arma-Serie:

Vorweg: Mir ist klar, dass Arma eine Militärsimulation sein soll und man hier kein BF/COD erwarten darf.

Ich habe Arma noch nie wirklich richtig gespielt, nur mal Arma 2 durch DayZ ganz kurz angespielt und das ganze als extrem "kolbig" empfunden. Die Steuerung bzw. das Spielgefühl war extremst hakelig und unflüssig irgendwie.
Ist dies in Arma 3 noch immer so? Oder kommt die Steuerung in Arma 3 etwas näher an die typische BF-Steuerung ran?

Und was genau macht man im MP von Arma? Was gibts da für Spielmodi? Wielang dauert ca. eine Runde im MP?
Kann man Arma (3) im MP überhaupt auf öffentlichen Servern vernünftig zocken? Oder ist das eher ein MP-Spiel für private Runden im TS, da man stark kommunizieren muss usw?


Ich überlege mir Arma 3 zu kaufen, da es doch schon deutlich besser, schärfer und nicht so unflüssig wie Arma 2 aussieht.

Was mich bei COD/BF usw. stört ist, dass ein Kill bzw. Tod einfach unrelevant ist in 99% aller Fälle. Man Respawnt eben neu und weiter gehts. Wenn ich mir Arma 3 Videos ansehe, wie dort in kleinen Gruppen sich an ein Dorf rangeschlichen wird und es dann zum Gefecht kommt, dann merkt man, dass hier der Tod deutlich mehr Konsequenzen auf das Spiel hat.

1. ich hab viel Arma 2 gespielt und würde sagen daß die Steuerung deutlich flüssiger geworden ist, aber (zum Glück) immer noch viel umfangreicher ist als bei BF/COD

2.MP geht als Coop oder Mannschaften gegeneinander, öffentliche Server geht auch ganz gut, mit TS/Chat ist es besser

3.ich hab schon Runden gespielt die länger als 5 Stunden gedauert haben, aber gibt auch Runden die nach 20 Minuten vorbei sind
 
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