-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 3 [Sammelthread]
- Ersteller Blackland
- Erstellt am
Odium
Captain
AW: ArmA 3
Ich glaube, das ACE-Team wird bis auf weiteres nichts für ArmA 3 veröffentlichen.
Inzwischen haben sich bei ArmA 3 andere Teams gebildet, die das Potenzial haben, ACE zu ersetzen (z.B. die Leute von CMS: http://csemod.com/ )Cl4whammer! schrieb:Weis eigentlich einer warum es so verdächtig ruhig bei den ACE Leuten ist?
Ich glaube, das ACE-Team wird bis auf weiteres nichts für ArmA 3 veröffentlichen.
Kein Wunder bei dem ständigen Mimimi ...
CSE müssen wir mal schauen, sieht auf´m Papier immer alles gut aus. Ich hoffe, hier hält es länger.
Odium schrieb:Inzwischen haben sich bei ArmA 3 andere Teams gebildet, die das Potenzial haben, ACE zu ersetzen (z.B. die Leute von CMS: http://csemod.com/ )
Kein Wunder bei dem ständigen Mimimi ...
CSE müssen wir mal schauen, sieht auf´m Papier immer alles gut aus. Ich hoffe, hier hält es länger.
Cl4whammer!
Lt. Commander
Machen die auch Waffen? Und Fahrzeuge und den ganzen anderen kram wie Windmesser, MS2000 etc etc? Sieht nicht so aus oder? :-(
Thx4info
Odium schrieb:Inzwischen haben sich bei ArmA 3 andere Teams gebildet, die das Potenzial haben, ACE zu ersetzen (z.B. die Leute von CMS: http://csemod.com/ )
Machen die auch Waffen? Und Fahrzeuge und den ganzen anderen kram wie Windmesser, MS2000 etc etc? Sieht nicht so aus oder? :-(
Thx4info
Sublogics
Rear Admiral
Changelog Beta heute:
Changelog Beta heute:
- Fixed: CTD when a rabbit opens a vehicle’s inventory
H
Hoot
Gast
10 Server sind schon arg wenig... korrekte Version installiert? Dev-Build? Mods?
Bei mir sind es genug um eine Weile zu scrollen...
10 Server sind schon arg wenig... korrekte Version installiert? Dev-Build? Mods?
Bei mir sind es genug um eine Weile zu scrollen...
Schau mal in Deinen Filter, vielleicht hast was eingetragen und vergessen, wieder heraus zu nehmen.
justFAME schrieb:Ist das normal das ich immer nur ~10 Server finde?
Schau mal in Deinen Filter, vielleicht hast was eingetragen und vergessen, wieder heraus zu nehmen.
Cl4whammer!
Lt. Commander
https://www.youtube.com/watch?v=5JiXznUyldM
Für einen Moment dachte ich das wäre ein Witz, aber die meinen das Ernst O.o
https://www.youtube.com/watch?v=5JiXznUyldM
Für einen Moment dachte ich das wäre ein Witz, aber die meinen das Ernst O.o
Cl4whammer!
Lt. Commander
Ich finde die sollen lieber erstmal andere Sachen zum laufen bringen. Wie z.b einen Mehrspieler taugliches High Command Modul. Die dämliche Greyhawk drone explodiert immernoch auf Dedicated Servern wenn man versucht sie zu starten etc etc etc etc etc
Das ist sowas von überflüssig. Und wenn schon DLCs dann will ICH CONTENT!
CONTENT!
Ein Grund warum ich VBS1 so geil fand waren diese genialen Addon CDs. Da hast du zwar nen 50er ausgegeben aber dafür gabs dann mal die Komplette US Army auf einer Scheibe, oder ne Insel CD mit mehr als 1 Insel und nicht blos so ein 5mx5m ding. Wie ich BI das Geld entgegen werfen würde.
Außerdem 3D Editor? hm hm hm? Sowas überflüssiges ja, aber kein 3D Editor?
Elvis schrieb:Das ist eine geile Idee ^^
Ich finde die sollen lieber erstmal andere Sachen zum laufen bringen. Wie z.b einen Mehrspieler taugliches High Command Modul. Die dämliche Greyhawk drone explodiert immernoch auf Dedicated Servern wenn man versucht sie zu starten etc etc etc etc etc
Das ist sowas von überflüssig. Und wenn schon DLCs dann will ICH CONTENT!
CONTENT!
Ein Grund warum ich VBS1 so geil fand waren diese genialen Addon CDs. Da hast du zwar nen 50er ausgegeben aber dafür gabs dann mal die Komplette US Army auf einer Scheibe, oder ne Insel CD mit mehr als 1 Insel und nicht blos so ein 5mx5m ding. Wie ich BI das Geld entgegen werfen würde.
Außerdem 3D Editor? hm hm hm? Sowas überflüssiges ja, aber kein 3D Editor?
Maxon
Lt. Commander
Spotte nicht über die Götter! :-)
Ach komm, da arbeiten ja mehr Leute. Und ich freue mich über jeden Fortschritt den es bei ARMA so gibt. Und ein neuer Spielmodus warum nicht? Ist ja optional.
Ich finde die haben gerade die letzten 2 Monate so viel an der Engine gemacht. Aber es wird ja lieber gemeckert als gelobt ich kenn das schon
Ich hätte auch gern mehr Content und noch ein paar Sachen. Alles zu seiner Zeit. Die Lifetime von ARMA 3 wird sowieso bei 3 Jahren+ liegen. Da hab ich noch ganz viel Zeit (Ausser ARMA interessiert mich aktuell sowieso nichts, also Spieletechnisch).
Spotte nicht über die Götter! :-)
Ach komm, da arbeiten ja mehr Leute. Und ich freue mich über jeden Fortschritt den es bei ARMA so gibt. Und ein neuer Spielmodus warum nicht? Ist ja optional.
Ich finde die haben gerade die letzten 2 Monate so viel an der Engine gemacht. Aber es wird ja lieber gemeckert als gelobt ich kenn das schon
Ich hätte auch gern mehr Content und noch ein paar Sachen. Alles zu seiner Zeit. Die Lifetime von ARMA 3 wird sowieso bei 3 Jahren+ liegen. Da hab ich noch ganz viel Zeit (Ausser ARMA interessiert mich aktuell sowieso nichts, also Spieletechnisch).