Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du denn wirklich merklich niedrige fps`?
ich hab das Gefühl Arma handhabt das anders als andere Spiele bzw die Ingame anzeige in den Settings ist sowieso komisch.
Kumpel hat ne Graka die bei Arma nichtmal ans arbeiten kommt und trotzdem hat er im Verhältnis zu anderen Spielen eine sehr niedrige FPS Zahl.
Aber er merkt es einfach nicht und mir geht es genau so. Wenn ich nur geradeaus gucke habe ich teilweise konstante 60 FPS und wenn ich fliege ca 30 FPS. Manchmal stehe ich auch nur rum und habe nur 40 FPS.
Ich habe auch aktuell (GTX 285) 30-40 FPS auf niedrig/minimal. Merken kann ich davon ebenfalls relativ wenig. BF oder auch andere Spiele haben immer ein "laggy-Input" Gefühl, bei arma habe ich das nicht und es fühlt sich trotzdem relativ flüssig an. Merkbar sind nur die Drops.
@Blackland oder sonst wen,
habt ihr in eurem Addonsordner eine Datei mit dem namen CBA_XEH?
Dabei mir mir ja immer Addon "tmr_core" requires addon "CBA_XEH" angezeigt wird
ES GEHT!!! ODIUM! Ich lieb dich dafür das du wirklich über alles ein Video machst Hät ich doch schon viel früher ne Verknüpfungen von der blöden Arma.exe gemacht und da alles reingetippt! hahaha
Also vielen Dank trotzdem an euch und sorry für die lästigen Fragen
Odium hats einfach wie folgt erklärt.
@Mod1 in den Ordner klatschen, klar, das ist einfach. Im Netz wurde aber dann überall geschrieben, man sollte beim Steam unter den Startoptionen hinzufügen welche Mods gestartet werden sollen falls mehrere vorhanden.
Odium hingegen kopiert einfach die Arma.exe und hängt dann unter Eigenschaften die Befehle an welcher Mod gestartet werden soll. So hats bei mir schlussendlich geklappt.
Ich muss schon sagen, die Waffen auflegen ist ne feine Sache.
Aber an die, die sich die Vids von Odium vlt. ab und an anschauen. Kommt es mir nur so vor oder klingen die Waffen ansich und auch der Beschuss anders?
Glaube nicht das es "normal" ist. Also du meinst bestimmt die unscharfen Texturen bzw das Gestrüpp das ebenfalls nur so kurz geladen wird.
Also auf die Distanz die du von dem nicht richtig geladenen Material entfernt bist sollte das eigentlich nicht passieren...
Haste vielleicht in den Settings die Sichtweite oder sowas verstellt, oder vllt Serverseitig oder so?
Glaube nicht das es "normal" ist. Also du meinst bestimmt die unscharfen Texturen bzw das Gestrüpp das ebenfalls nur so kurz geladen wird.
Also auf die Distanz die du von dem nicht richtig geladenen Material entfernt bist sollte das eigentlich nicht passieren...
Haste vielleicht in den Settings die Sichtweite oder sowas verstellt, oder vllt Serverseitig oder so?
Gibts denn eigentlich ne Möglichkeit zwischen den Missionen bei der Campagne, also in den kleinen Nebenmissionen, die Zeit etwas vor oder zurück zu spulen? Durch schlafen z.b.? Nicht wirklich Lust alles Nachts zu spielen....
Wir spielen überwiegend Freitags oder Samstags (ab 23:00 Uhr, manchmal auf früher). Die Woche über wird je nach Zeit an Missionen gebastelt. Wenn jemand Interesse an COOP hat und mal mitspielen möchte einfach PN an mich. Ich gebe dann Name und Serverpasswort bekannt. aber auch bei uns ist Teamspeak und Task Force Radio Pflicht.