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ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Wollte hier mal die BWMod nicht unerwähnt lassen.

Wird wohl früher oder später zu einer Art ACE-Ersatz ausgebaut, ist aber erst seit kurzem draußen und muss noch viel gemacht werden.

http://bwmod.de/

Ansonsten schonmal ganz nette Bundeswehrwaffen, Ausrüstung und den Puma (für BW-Begeisterte halt sicher ganz interessant).

Public spiel ich öfters bei der Vll-Brigade 31 (ist halt Task Force Radio + TS-Teilnahme erwünscht)
 
AW: ArmA 3

Hallo,

sagt mal, es geht das Gerücht rum, dass in ein paar Tagen ein Update zur deutlichen Verbesserung der Performance anstehen soll. Ist da was dran? Weiß einer was?

Danke.

Grüße Brooker
 
AW: ArmA 3

"in ein paar Tagen" ist morgen! ;)
Und dann wissen wir es alle genau! :freaky:
 
AW: ArmA 3

Ich verkaufe nun Galgenstricke mit 75% Rabatt, daran können dann alle aufgehangen werden die das Gerücht verbreitet haben falls doch nix is.

Aber die reine Grafikleistung finde ich eigentlich erstaunlich gut für das Gebotene. Die Serverstruktur braucht doch höchstens mal ne Überarbeitung.
 
AW: ArmA 3

Und genau die wird morgen verbessert. Ich habe es schon getestet und kann bestätigen das es was bringt.
 
AW: ArmA 3

Und wie siehts aus beim Clienten ?
 
AW: ArmA 3

Die Leistung der Clients ist ja wegen den Servern meistens so schlecht. Im single player sind die fps ja in Ordnung. Erwartet keine wunder, aber deutlich besser wird es.
 
AW: ArmA 3

Ne, da muss ich auch passen :) Aber meistens so gegen 14:00-15:00 Uhr.
 
AW: ArmA 3

Aktuell in 2h ;)

Nachtrag:
Also ich sehe keine Verbesserung.
Die Performance ist weiterhin unterirdisch :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArmA 3

Also wir bauen größtenteils unsere Maps selber, und je nach dem ob auf dem Gameserver oder auf dem Root, sind da immer 30fps bzw 50fps drin. Trotz vieler Gegner, Fahrzeuge oder Musik. Ist halt immer noch ne Mischung aus Serverlastig und dem Code der Mission. Wer mag kann gern mal vorbei schaun.
 
AW: ArmA 3

Hey,
bei uns das gleiche. Aber die meisten scheinen irgendwo auf Public Servern zu spielen wo keiner weiß was da für ein 286er hinter steht :D
 
AW: ArmA 3

Hab die Kampagne fast durch, gefällt mir soweit ganz gut.
Wer langeweile hat kann es sich echt mal antun und wird gut beschäftigt sein :)

JPJD schrieb:
Also wir bauen größtenteils unsere Maps selber, und je nach dem ob auf dem Gameserver oder auf dem Root, sind da immer 30fps bzw 50fps drin. Trotz vieler Gegner, Fahrzeuge oder Musik. Ist halt immer noch ne Mischung aus Serverlastig und dem Code der Mission. Wer mag kann gern mal vorbei schaun.

Ist auch bei uns der Fall.
 
AW: ArmA 3

Gibt es für die Kampagne einen guten Guide "Befehle erteilen"?
Ich hatte auch bei den Vorgängern immer das Problem, dass sich zwar eine Idee für die Mission gabe, aber die Befehle nicht wirklich umsetzen konnte.

Ansonsten habe ich die ersten 3 Missionen schon erledigt und es ist mal wieder spannend mit vielen Wendungen :)
 
AW: ArmA 3

Advanced Sniper Rifle :evillol:
 
AW: ArmA 3

Waren in diesem Patch schon die Performance-Optimierungen dabei oder "nur" die Kampagne?

Oder bringe ich etwas durcheinander? :D

Morgen Abend ist endlich wieder Arma-Tag :)
 
AW: ArmA 3

Du meinst sicher TMR Modular Realism

hier und hier ;) wird jetzt von jemanden anderen fortgesetzt.
 
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