• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

PoBoogieWoogie schrieb:
Mir passiert öfters dass wenn ich Arma 3 Online Spiele mein ganzer PC einfriert. Das passierte immer aufm gleichen Server (ok spiele zu 90% auf diesen einen Life Server und Singleplayer habe ich noch nicht gespielt) und manchmal wenn ich glück habe kann ich per Alt + Strg + Entf den Taskmanager öffnen und das Spiel schließen (Wo dann steht Arma 3 funktioniert nicht mehr) ansonsten muss ich den PC per 5-Sek Knopf halten ausschalten.. Ich hab einen Xeon E3-1230v3, As Rock Pro4 u. eine R9 280x die eigentlich nie über 69C wird. Kann es am Hersteller der Grafikkarte (momentan Gigabyte werde die aber für eine von HIS austauschen) liegen? Und hat jemand ähnliche Probleme?
Ergänzung ()

Ich weiß hier gehts nur um ArmA 3 aber das gleiche passierte in ArmA 2 auf einen Life Server auf den ich hauptsächlich gespielt habe. Hab beide Spiele erst seit 2-3 Wochen also kann es auch ganz woanders dran liegen

Ja dann teste doch mal den RAM + VRAM mit Testprogrammen ... ;)

PoBoogieWoogie schrieb:
wie meinst du? also wenn ich auf Systemeigenschaften gehe habe ich 8 RAM zur Verfügung und über GPU Z habe ich 3072 MB VRAM

Ich meine mit Testprogrammen (Software) den RAM + VRAM (Hardware) einen Funktions- und Belastungstest unterziehen.

Bsp. RAM-Test ist das Prog Memtest.

Dachte ich post auch mal hier.

JSRS 2.0 ist einfach nur der Hammer. Seitdem macht mir das Spiel doppelt so viel Spaß.

Vielleicht kennt mich einer ausn Spiel... bin baZti von eutw.net.

Hi ich habe hier glesen das einige Facetracknoir benutzen.

Nun wollt ich es auch testen und es klabbt in keinster weise.

Ich habe die ps3eye+PC treiber +Facetracknoir1.7 installiert.

Was muss ich jetzt einstellen und wie aktiviere ich es im Spiel.
Gibt es da ein genau beschreibung? Ich habe bei youtube oder google vergebens danach gesucht.
Leider sind da nur vorfühungen drin und keine Setups oder wie ich was einstelle.

Ich würde es gern nutzen wollen.

Im spiel zeigt er mir unter controls Vjoy virtual joystick 2xmal an und Trackir.
nur funktioniert keine der teile.

guckst Du Post #790 ;)

ps:
Samfisch schrieb:
Ich habe bei youtube oder google vergebens danach gesucht.
bei der suche nach Facetracknoir+Arma3 war es bei mir gleich der zweite Link :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

bei mir geht es, genau so, anstandslos.

aber was hast du ingame eingestellt?

Muss mich korrigieren. Bei mir ging es anstandslos.
Habe Facetracknoir anscheinend irgend wann mal, wegen nicht benutzen, deinstalliert. :rolleyes:

Aber wenn ich mich recht erinnere, kannst du nach der Installation von Facetracknoir, mit den Vorgaben aus dem Video, in ArmA3 die ganz normalen FaceTrack-Einstellungen wählen.
Also, bei Controler müsste dann FaceTrack stehen.

Wichtig ist auch die Kurven anzupassen, sonst wackelt der Kopf ständig hin und her.

ich kann ausswählen zw. 3 controllern 2 den gleichen Vjoy virtual joystick und TrackIR.
alle werden nicht erkannt kann auch nicht manuell einstellen.

die kurven hab ich auch so eingestellt.

versuch mal FaceTrack vor Arma zu starten und versuch mal, wenn Arma schon läuft mit ALT/TAB oder Strng/Shft/ESC auf den Schreibtisch zu gehen und es dann zu starten um danach, wenn FaceTrack läuft wieder zu Arma zurückzugehen. Ich habs mal benutzt, aber hab Arma wieder deinstalliert und kanns dir deshalb nicht mehr genau sagen wie es funktioniert hat.

@akimann
Danke endlich mal ein vernüftige antwort..
Keine hat mir gesagt das ich facetracknoir im hintergrund laufen lassen soll.
Da war der fehler, so einfach kann es manchmal sein.

Start facetracknoir+Programm(spiel) und es funktioniert.

@bazstock die ps3 eye schafft 640x480 32bit bis zu 75fps aber beste einstellung sin die 60fps

Samfisch schrieb:
Keine hat mir gesagt das ich facetracknoir im hintergrund laufen lassen soll.
:freaky:
Dachte eigentlich dass sei selbstverständlich :p

Hat jemand n Performance Guide oder so für mich? Bei mir läuft das Spiel auf Standard mit meiner GTX 670 in COOP Missionen mit nur 20FPS :p:D
In Armory MP mit 30fps während CPU und GPU mit nur 50% laufen.

AbGedreht schrieb:
Hat jemand n Performance Guide oder so für mich?

für gute Performance -> Battlefield 3/4 oder Call of Duty XYZ installieren :evillol: ... SCNR

Zurück
Oben