Sublogics
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 5.827
AW: ArmA 3
Und auch da schreiben sie es selbst:
Danke für den Link. Inzwischen schreibt Microsoft also auch ganz hochoffiziell etwas dazu und nicht nur versteckt in irgendwelchen Papieren.Blackland schrieb:@Sublogic:
Bezgl. HW-Sound, mal aktuelle Daten (16.11.2013) aus dem MSDN: KLICK
Ich höre hier z.B. deutliche Unterschiede bei gleichen Spielen, jeweils auf/ zwischen den einzelnen BS. Win8 klingt einfach klarer, sauberer, dynamischer, präziser etc. Auf mich hat das klangtechnisch ganz klare Auswirkungen.
Und auch da schreiben sie es selbst:
siehe Link, unten[h=2]Application Impact[/h]The functionality described for this new type of audio adapter and its associated driver, can be used by Windows Store apps via WASAPI, Media Foundation, Media Engine, or the HTML 5 <audio> tags. Note that Wave and DSound cannot be used, as they are not available to Windows Store apps. Also note that Desktop applications cannot use the offloading capabilities of audio adapters that support hardware-offloaded audio. These applications can still render audio, but only through the host pin which makes use of the software audio engine.