• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Ich habe keine Ahnung, im Steam Menü kann ich nur zwischen Englisch und Russisch wählen... KP warum, weiß jemand wo die Sprachdateien im Spielverzeichnis liegen?

Deswegen ja die Frage, was hast du für eine Version gekauft? Vermutlich über MMOGA oder so, da gibts diese english only dinger. Dann musst du dir die deutschen Sprachdateien runterladen. Google mal danach ;)

Beste Runde BR vorhin. 6 Leute erledigt und das Ding gewonnen, obwohl ich zuletzt die Beine gebrochen und nicht mehr rennen konnte. Der letzte war auch etwas doof und rennt bei der weißen Kuppel oben auf dem kleinen Gang rum. Da ist absolut gar kein Schutz.

Jo hab mir jetzt die Sprachdateien von nem Kumpel geholt, grad auf der Rechnung geschaut, ist eine RU Version...
mal schauen ob es klappt

Mal ne Frage ... ich habe mir von Ivory für Arma 3 eien F15 geladen .. installiert... parameter gesetzt. Aber ich finde den Jet nirgends im Editor :(. Was mache ich verkehrt?

manche Objekte sind im Editor nicht verfügbar.

Erstelle dir irgend ein Objekt und gibt diesem einen Namen, den du dir merkst.
Danach speicherst du die Mission ab und öffnest die Mission.sqm mit einem Text-editor (z.B. Notepad++)
In der Datei suchst du dann nach dem Namen den du dem Objekt gegeben hast.
Zu diesem Objekt gehört nun ein ganzer Absatz. Der ist glaube ich 5 oder 6 Zeilen lang und fängt mit "Class item" an glaube ich.

Innerhalb der "{...}" findest du eine Zeile, in der sowas in der Art steht: "...: Land_Calvary_02_V2_F"
Diesen String ersetzt du, durch den Objektnamen von dem Jet.

Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich formuliert.

majobert schrieb:
Hi,
ich habe eine Frage und zwar habe ich mir gestern ARMA III gekauft runter geladen und alles,
jetzt ist das Spiel nur auf englisch, über die steam einstellungen kann ich es nicht umstellen.
Ideen wie ich es hinkriege, dass ich wenigstens untertitel auf deutsch habe?

Leute, ist es wirklich so schwer, mal die hiesige FORENSUCHE zu nutzen???

Das Thema hat sogar einen eigenen Thread!! :mad:

Kann jemand einen guten Altis Life-Server empfehlen?
Hab eben mal wieder reinschauen wollen, war auf einem recht belebtem Server und war schon nach kurzer Zeit wieder runter gegangen weil irgendwelche Psychos mehrmals meinten man würde es witzig finden wenn man sinnlos von der Straße gerammt und gekillt wird.
"Rollenspiel" als Begründung für so ein Verhalten könnte ich ja noch halbwegs akzeptieren wenn sie einen so zum ausrauben überfallen würden. Wenn ich da aber mit einem billigen Quad angemäht komme kann da logisch folgernd nicht viel zum ausrauben sein.

​Also hat einer einen Tipp?

Abend,

hab heut mal wieder ArmA3 rausgepackt weil ich endlich mal die Kampagne spielen wollte. Läuft auch alles nur funktionieren die Savegames wohl nicht richtig. Wenn ich sterbe muss ich die Mission immer von neuem starten. Die Installation ist frisch (vorher den ArmA Ordner unter Steam bzw. in den Eigenen Datein gelöscht) und es gibt keine Mods. Über google find ich nur Probleme bei denen Mods im Spiel waren o.O. Jemand ne Idee?

Edit:

Offenbar legt das Spiel erst gar keine Savegames an, die Optionen sind nach einem neustart auch zurückgesetzt o.I

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf den we-are-friendly.de Servern. Hive mit bis zu max. 5 Servern gleichzeitig (jeder mit 75 Spieler). Außerdem kommen regelmäßig Updates (s. deren Forum) und es wird auf die Wünsche/das Feedback der Community eingegangen.
Die Community selbst passt imo, klar hast du ein paar 12 jährige Kinder dabei, aber die können teilweise besser spielen/besseres RP als die älteren. :D
Performance ist nicht der oberhammer, aber ausreichend.

Ich auch im Singleplayer. :rolleyes:

Der Bruuudis-Server war bisher immer leider bereits voll.
Den Chaotentrupp hab ich vorhin getestet. Als Erstes fragte mich mal einer ob er mich von der Apfelplantage zum Marktplatz im Auto mitnehmen könne - das machte doch direkt mal einen viel besseren Eindruck (als der Psychotiker-Server gestern).
We-are-friendly hab ich noch nicht erspähen können, werd ich aber bestimmt auch noch mal testen.
Danke für die Tipps!

Wenns ArmA3 bald mal für <20€ gibt schlag ich auch zu, dann werden wieder Coop-Missionen gebaut !
Oder ich steck das Geld in Red Thunder...oder Command Ops...:D

Zurück
Oben