Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ganz einfach: Kerne und Taktraten sind nicht alles
--> fürs Gaming sollte man einfach in die Schublade von Intel greifen Ich gehe mal davon aus, dass selbst ein I3 oder ein alter Dual Core I5 aus der 45nm Fertigung da mehr FPS haben würde...
Einstellung Ingame:
190x1080
Alle Einstellungen auf Normal bis auf die Umgebungsqualität~Hoch
Ich denke der TE sollte mit seinem System locker mehr FPS haben aber es wird schlicht am game selbst liegen (Kompatibilitätsprobleme der neuen AMD Generationen?). Da einfach auf Intel zu verweisen ist gelinge gesagt Schwachsinn und komplett am eigentlichen Thema Vorbei!
Ich habe mit meinem 3570k das Problem, dass immer nur 1 Kern auf 100% läuft und der 2. auf ca. 40%. Meine 280x liegt meistens bei 70-80% Auslastung... Hänge also im CPU Limit. Läuft AC4 echt nur auf einem Kern zu 100% oder ist da was falsch eingestellt?!
Ich habe mit meinem 3570k das Problem, dass immer nur 1 Kern auf 100% läuft und der 2. auf ca. 40%. Meine 280x liegt meistens bei 70-80% Auslastung... Hänge also im CPU Limit. Läuft AC4 echt nur auf einem Kern zu 100% oder ist da was falsch eingestellt?!