Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte Assassin's Creed Rogue auf der PlayStation 3 und Xbox 360 die eigentliche Fortsetzung der Serie, Assassin's Creed Unity, das auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, flankieren. Mit einigen Monaten Verzögerung wird das Actionspiel nun aber auch auf den PC portiert.
Na da bin ich auch schon sehr gespannt, bei der Grafik in den Trailern wird mir immer wieder Angst und Bange ...
Da muss noch nen ganzes Stücken Arbeit reingehängt werden, damit ichs mir kaufen würde.
es gibt 6 Teile für den PC. Unity ist dann der 7. Teil und Rogue 2015 wäre wahrscheinlich Teil 8 oder ein Standalone DLC zu Black Flag.
Es gibt zusätzlich noch 1 Portierung von der PS-Vita (Assassin’s Creed III: Liberation HD) und ein Standalone DLC von Black Flag (Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit(Freedom Cry)).
Während Rouge für PlayStation 3 und Xbox 360 zusammen mit Unity bereits am 11. November im Handel erhältlich sein wird, datiert Ubisoft die PC-Version von Rouge auf „Anfang 2015“, womit der Publisher die PC-Zielgruppe nicht mit zwei Spielen der gleichen Serie zum Weihnachtsgeschäft konfrontiert.
Also ich will jetzt die letzten COD Teile nicht in Schutz nehmen, aber wie kann man zwei unterschiedliche Genre, die auf unterschiedliche Schwerpunkte haben, nur vergleichen ?
AC muss mit Story punkten, weil es ein Single Player Game ist, anders bei COD, das kauft man auch wegen den Multiplayer.
Bis auf das neue Unity, basierten die AC Teile zuvor auch alle auf der alten Engine (auch das neue Rouge). Somit sehe ich da Technisch nicht viel Unterschied zwischen COD und AC.
Man muss zu COD eher sagen, dass sie mit einer neuen Engine früher oder später mal nachlegen sollten.
PS: ich bin kein Fan von COD oder AC ^^ wobei ich die letzten Teile von beiden Games gespielt habe.