• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Patch 1.0.2 bringt PSSR für PS5 Pro und einige Erleichterungen

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, aklaa, coxon und eine weitere Person
[...] sind 19,5 GB respektive rund 11,6 GB durch das Glasfaserkabel zu quetschen.
Welch Anmaßu... ehm Mutmaßung! 🤪😜😅

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, Simzone4, JohnnyBob und 4 andere
Glasfaser, vielleicht 3025.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChinaOel
wollen wir mal hoffen, das unter "Soundbug" der behoben ist, der behoben ist, der dafür sorgte, das man nur noch die Stimmen aber weder Musik noch Geräusche gehört hat weil unter dem Eintrag Language en-US stand anstatt wie bei allen anderern Settings de-DE ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snakesh1t, Cris-Cros und aklaa
KeepCalm schrieb:
Language en-US stand anstatt wie bei allen anderern Settings de-DE ..
Das Problem lässt sich ja aber innerhalb 1 Minute selbst beheben.
Ich denke andere Probleme, wie das Leute nach dem Attentat einfach wieder aufstehen, hatten da mehr Prio. Das hat mir auch einige "sneaky Momente versaut" :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Man, vielleicht klappts ja jetzt, dass das Game mal weiter lädt und nicht im Introscreen einen CTD hinlegt.

Crizzo schrieb:
Auf den Konsolen von Microsoft und Sony sind 19,5 GB respektive rund 11,6 GB durch das Glasfaserkabel zu quetschen.
Ich hasse Dich! :D

Aber schön, dass mal wieder ein Firma patched, und nicht einfach das Spiel komplett neu runtergeladen werden muss.

Spielt hier jemand das Spiel auf der PS5 Pro und kann es auf der Plattform empfehlen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DarthFilewalker
KeepCalm schrieb:
wollen wir mal hoffen, das unter "Soundbug" der behoben ist...
Alleine deswegen fasse ich das Game nicht einmal mit der Pinzette an. Ob das Game noch rund einwandfrei laufen wird? Interessante Info dass die neuen Games schon "Soundbugs" haben :lol:

user_zero schrieb:
Spielt hier jemand das Spiel auf der PS5 Pro und kann es auf der Plattform empfehlen?
Spiele es nicht selbst, aber war ja schon vorher allgemein als die deutlich beste Konsolenversion bekannt, siehe Video von Digital Foundry. Sollte mit dem Update jetzt umso mehr gelten, bin auf die Analyse gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: user_zero
Das einzige was mich nervt ist immer noch bei Cutscenes der 30 FPS Limit, alles andere funktioniert super

• Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive
WoW, der Slang zieht auch hier hier. "...durch das Glasfaserkabel zu quetschen". Jetzt kommt hier auch der Jugendsprech wie bei meinen Klienten. :( Außerdem interessant, geht der Patch nur via Glasfasernetz? 1.4. ist doch um.

Gruß

user_zero schrieb:

Ich spiele das Spiel auf meiner PS5 Pro im Performance-Modus und kann sagen, dass das PSSR-Update absolut hervorragend ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: user_zero
user_zero schrieb:
Ja, habs auf der Pro durch - fehlt nur noch eine letzte Trophäe. Ich fand es extrem smooth im Balanced Mode, aber auch der Performance Mode ist durchaus sehr gut. Optisch mMn fast schon ein Showcase für die Pro.

Superius schrieb:
WoW, der Slang zieht auch hier hier. "...durch das Glasfaserkabel zu quetschen". Jetzt kommt hier auch der Jugendsprech wie bei meinen Klienten. :(

Der einzige Slang hier ist dein Gebrauch des Wortes “Slang”

• Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius und e_Lap
Superius schrieb:
"...durch das Glasfaserkabel zu quetschen". Jetzt kommt hier auch der Jugendsprech wie bei meinen Klienten.

Wenn das für dich Jugendsprech ist, dann tippe ich auf ein Geburtsjahr zwischen 1940 - 50 ?

…..😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius, Thug86, MouseClick68 und eine weitere Person
Note to myself: "Nie wieder das böse G-Wort verwenden" :heul:

Zurück
Oben