Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Shadows: Patch 1.0.2 bringt PSSR für PS5 Pro und einige Erleichterungen
Ubisoft hat für Assassin's Creed Shadows (im Benchmark-Test) Patch 1.0.2 veröffentlicht. Der Patch ergänzt einen Auto-Follow-Modus, der das Pferd des Spielers auf der Straße hält – wie in AC Origins. Das Reittempo innerorts wurde erhöht. Für PlayStation 5 Pro gibt es nun PSSR sowie Raytracing-Reflexionen im Balanced-Modus.
wollen wir mal hoffen, das unter "Soundbug" der behoben ist, der behoben ist, der dafür sorgte, das man nur noch die Stimmen aber weder Musik noch Geräusche gehört hat weil unter dem Eintrag Language en-US stand anstatt wie bei allen anderern Settings de-DE ..
Das Problem lässt sich ja aber innerhalb 1 Minute selbst beheben.
Ich denke andere Probleme, wie das Leute nach dem Attentat einfach wieder aufstehen, hatten da mehr Prio. Das hat mir auch einige "sneaky Momente versaut"
Alleine deswegen fasse ich das Game nicht einmal mit der Pinzette an. Ob das Game noch rund einwandfrei laufen wird? Interessante Info dass die neuen Games schon "Soundbugs" haben
Spiele es nicht selbst, aber war ja schon vorher allgemein als die deutlich beste Konsolenversion bekannt, siehe Video von Digital Foundry. Sollte mit dem Update jetzt umso mehr gelten, bin auf die Analyse gespannt.
WoW, der Slang zieht auch hier hier. "...durch das Glasfaserkabel zu quetschen". Jetzt kommt hier auch der Jugendsprech wie bei meinen Klienten. Außerdem interessant, geht der Patch nur via Glasfasernetz? 1.4. ist doch um.
Ja, habs auf der Pro durch - fehlt nur noch eine letzte Trophäe. Ich fand es extrem smooth im Balanced Mode, aber auch der Performance Mode ist durchaus sehr gut. Optisch mMn fast schon ein Showcase für die Pro.