Efaniel
Lt. Commander
Das sollte keine Bewertung sein sondern nur ein Argument was gefallen ist im Zuge von, überall wo SBI mitwirkt ist eine ent-feminisierung weiblicher Charactere zu beobachtenrooney723 schrieb:Mir fällt es schwer ein Spiel zu bewerten das noch länger nicht erscheint.
Unter diesem Aspekt muss man einfach anerkennen das es schon nach einem kausalem Zusammenhang aussieht. Ob das WIRKLICH der Fall ist? Das weiss nur der oder diejenige der diese Ideen umgesetzt hat und ich zweifel daran das wir das jemals erfahren.
Ich hoffe ich habe das damit rüber gebracht? Weil wie DA:VG wird weiss ich auch net.
Voll bei dir, je mehr auch ein Spiel genießen können desto besser.rooney723 schrieb:DEI macht ein Spiel allerdings zugänglicher für mehr Menschen, mit der Spielqualität hat das selbstredend nichts zu tun.
Hierauf wollte ich kurz gesondert eingehen: die Debatten die überall geführt werden haben, so wie ich das zumindest bisher sehe, eher dazu geführt, dass die Kluft größer wurde anstatt das sie kleiner wird und mehr Toleranz und Akzeptanz gelebt wird. Unter der Prämisse stelle ich einfach in Frage, ob das die richtige Wahl ist.rooney723 schrieb:Kann man so oder so sehen, Druck und Gegendruck sind gesellschaftsfähige Geschäftspraktiken, so läuft es nunmal. Kann man mögen oder eben nicht.
Ich finde es auf jeden Fall wirklich gut, dass du dich trotz anderer Einstellung dazu sachlich und ohne Anfeindungen äußerst - kudos an dich