Nach einigen Videos muss ich sagen, dass das Spiel gar nicht sooo gut aussieht in meinen Augen, die Vegetation sieht so ein bisschen plastisch aus aber im schlechten Sinne, viel zu bunt und irgendwie gefühlt sehr unrealistisch.
Die Laufanimation und die Kollisionsabfrage mindern die Immersion auch extrem, besonders in einem Schneeumgebung ist mir das ganz negativ aufgefallen.
Dazu die Gesichter und NPC Animationen die so stocksteif und wie ausgestopfte Figuren wirken.
Puh, das macht ein Ghost of Tsushima einfach besser und realistischer, um mal ein funktionierendes OpenWorld zu zeigen.
Man sieht, das Ubisoft wieder nur viel an der Spielwelt und den Skins gearbeitet haben, aber das Ganze irgendwie immernoch Origins ist.
Odyssey fand nicht schlecht, trotz all der unemotionalen Geschichte und teilweise stocksteifen Charaktere, in Summe fand ich die Spielwelt trotzdem schön aber es war halt verdammt redundant und war Arbeit, es hatte kein Spielspaß mehr drin, es war abarbeiten.
Vielleicht teste ich Valhalla mal im Sale an, weil von nem Vollpreis OpenWorld State of the Art, da erwarte ich einfach mehr liebe im Detail, die alles auch glaubwürdig machen.