HighTech-Freak schrieb:
... finde ich den externen Subwoofer ganz interessant. Würde mich interessieren, was der so kann...
Die Preise sind leider trotzdem etwas hoch...
Seth666 schrieb:
Ich persönlich halte den Subwoofer für einen krampfhaften Versuch sich irgendwie von der Konkurrenz abzusetzen. Ob's gelingt, bleibt fraglich.
Also ich hab nen N55 und da hat man quasi die Selbe Soundaustattung, und ich bin davon echt überzeugt. Sicherlich kommt das an ne fette anlage nicht ran, aber für ein Notebook top.
Also wer billige brüllwürfel hat kann die auch wegwerfen und einfach den sound von seinem Notebook nutzen.
Und wo ist der Preis hoch? Die Preise sind für die ausstatung voll und ganz gerechtfertigt.
romeon schrieb:
wenn das Display was taugt
Wenn es die selben Displays wie in der N55 serie sind, dann taugen die was.
Bin damit sehr zufrieden
CPU-Bastler schrieb:
Zum Kotzen. Immer nur diese grottige 16:9 Format. Kein ergonomisches 16:10 Format.
16:9 displays haben aber den vorteil das du viele inhalte in 16:9 vorfindest. Also würdest du bei jedem Film auf nem 16:10 Display platz verschenken, und da dass ja Multimedia Notebooks sind wäre eine 16:10 auflösung ein Grund es nicht zu kaufen.
Ich habe mir im übrigen auch extra ein Handy mit 16:9 auflösung gekauft. Es ist sehr schön wenn alle bildschirme im haus die selben seitenverhältnisse haben.
Rettich schrieb:
wieso verbauen die nicht durch die bank weg BL Laufwerke....
BL Laufwerke kosten aber mehr Geld und sind überflüssig wie sonst was.
Das erste was ich bei nem notebook mache ist Laufwerk raus, zweite HDD rein ^^
ap0k. schrieb:
Ich wuerde ein Vaio oder ein thinkpad immer noch vorziehen. Wenns in die Multimediaschiene gehen soll wuerde ich mir lieber ein Macbook kaufen.
Glaubst du, du erhälst mit nem Vaio oder nem Thinkpad, geschweige denn von nem Macbook was besseres? Die Asus jungs verstehen hier Handwerk
DeZomB schrieb:
Obs den subwoofer auch einzelnt geben wird, sieht echt knuffig aus.
Ich weiß net ob das überhaupt funktionieren würd. Am Notebook ist für den Subwoofer nen extra port vorhanden und die Sotware ist auch darauf abgestimmt. Aber Probieren könnt man es ja mal ^^