Darkman.X schrieb:Gut, da hast du natürlich Recht. Aber ich glaube, dass man sich vom Gedanken eines perfekten Gaming-Monitors verabschieden sollte.
Darkman.X schrieb:Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit das perfekte Gerät zu bekommen, ist fast geringer als ein 6er im Lotto
Aber dann darf er auch nicht „so“ exorbitant teuer sein.
Wenn’s eben nicht „der perfekte“ oder „beinahe perfekte“ Gaming-/Multimedia-/Office- oder Bild-/Videobearbeitungsmonitor ist, dann muss er ein bisschen mehr über den Preis kommen.
Daher glaube ich nicht dass sich viele (selbst Enthusiasten nicht) diesen Monitor kaufen werden, dazu gibt’s dann doch zu viele Schwachpunkte. Dazu solche (ein nerviger Lüfter) die bei einem Premiumprodukt ein echtes No-Go sind.
Darkman.X schrieb:Und der Lüfter ist zwar lauter als mein PC, aber nicht sooo viel lauter (*mir den Kauf positiv einreden* )
Und eben genau das sollte bei einem solchen Gerät eben nicht der Fall sein müssen, dass man sich den Kauf positiv reden muss.
Dennoch, wer bereit ist das Geld in die Hand zu nehmen bekommt ein wirklich tolles Bild, welches so im Gamingbereich noch nicht da war.
Liebe Grüße
Sven