Lotusbloom
Commander
Bench doch mal fix mit der Crysis-Demo ... aber die Ergebnisse mit mit Avg- bzw. Min-FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
branhalor schrieb:@Blitzmerker: Danke - hat geklappt
Hier die Ergebnisse (links mit der "alten" X1950pro, rechts mit der HD3870):
3DMarks: 4698 => 7270
SM2.0: 1746 => 3064
HDR/SM3.0: 2081 => 3582
Finde das gar nicht soo schlecht, wenn man bedenkt, daß mein Prozi da sicher irgendwann die Bremse reingehauen hat.
Juhu
Tun wir auch.mr5 schrieb:Warum übertaktet Ihr die GTX nicht einfach auf Ultra Niveau und testet diese dann als Ultra?
Sowas gabs zu Amiga + C64 Zeiten oder bei Bioshock, aber die realität sieht so nicht aus, leiderwenn die Spiele halbwegs sauber programmiert sein.
Foxman schrieb:@Branhalor: jetzt wirds endlich klarer.
aber zu:
Sowas gabs zu Amiga + C64 Zeiten oder bei Bioshock, aber die realität sieht so nicht aus, leider
Wolfgang schrieb:Tun wir auch.
Allerdings lohnt sich das für Crysis nicht, gibt ja eh in dem Test keine Konkurrenz zur 8800 GTX oder Ultra. Zudem benchen wir Crysis mit der Vollversion und dem ersten Patch nochmal neu, da verschiebt sich also sowieso noch mal etwas.
Das Problem habe ich bei allen Spielen. Ich kann im CCC oder über die Traytools einstellen, was ich will, und die Spiele sehen immer aus wie vorher (sprich AA/AF funktioniert nicht). Ich habe noch eine X1900XT, da besteht das gleiche Problem. Lediglich wenn ich es direkt im Spiel einstelle, z.B. Episode one funktioniert es. Kennt das Problem jemand? Bzw. hat jemand dafür eine Lösung?branhalor schrieb:Catalyst auf 4x AA + Adaptive AA Qualität und 4xAF eingestellt - wird aber vom 3dMark "überfahren".
abcd12 schrieb:Edit: Traytools hab ich deshalb schon deinstalliert: