Esenel schrieb:
Warum gebt ihr nicht einfach konstruktives Feedback und schlagt selbst Module vor?
Aber das ist sicher zu viel verlangt...
Ja ist es. Ich bin Hobby Schrauber für mein persönliches Gaming System. Was glaubst du wieviele Module ich hier in der Hand habe um damit eine gute Empfehlung aussprechen zu können?
Gerade weil das so ist, ist die Empfehlung bei solchen News/Forenbeiträgen so sinnvoll.
Das einzige was ich beitragen kann, ist dass das Corsair Set in meinem Zweitrechner trotz Samsung B-Die nicht mal die laschen XMP Settings auf meinem X570 Board mit 2700X schafft, was mit diesem Einzelfall nichts aussagt.
Meine Kritik richtet sich halt nur daran, dass die ganze Empfehlung bei vielen Systemen räumlich nicht reinpasst.
Die Kritik äußere ich auch ständig bei den Grafikkarten, die nicht nur Trippleslot sind, sondern auch gleichzeitig übermäßig breit
und lang sind.
Ich habe zwei Gehäuse die Probleme beim Grafikkarten Einbau machen, wenn die Karte deutlich breiter ist, als das Slotblech.
Leider werden bei den Kaufempfehlungen nicht mal erwähnt, dass Bauformen gegebenenfalls Probleme bereiten können.
Ein Absatz mit einer Erklärung dazu und in der Tabelle Höhenangaben beim Speicher würden die Empfehlung deutlich besser machen!