der wahre Jakob
Newbie
Wann kommen die Verschwörungsreothetiker und lesen das Wort rückwärts?
Denen bleibt die Luft weg
Denen bleibt die Luft weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das hängt auch davon ab wie stark sich diese Technik entwickeln wird:SV3N schrieb:In Spielen wird es mit fortschreitender Technologie eine coole Alternative und Ergänzung für alle, die auf VR stehen. Im Alltag wird es meiner Meinung nach immer eine Randnotiz bleiben.
Genoo schrieb:Oh mann, so viele Boomer hier
braucht es nicht zwangsläufig ne Facebook Plattform.„gemeinsame virtuelle Erlebnisse [...], die so in der Realität niemals stattfinden könnten“
snickii schrieb:Nein, der beginnt doch gerade erst richtig... Gibt doch erst seit wenigen Jahren richtig gute Brillen...
Beim Networking fehlt es wohl auch noch an den Leitungen die direkt durch die Erde gehen anstatt drum herum. Lag nach Australien, Japan oder auch LA von hier ist ... nicht angenehm.Wattwanderer schrieb:Ist VR Hype nicht vorbei?
Als Facebook gegründet wurde waren alle Puzzleteile da und mussten nur zusammengesetzt werden.
Bei VR bastelt man herum und es sickert die Erkenntnis durch, dass noch Schlüsselelemente fehlen. Zeit für die Schublade und warten auf den nächsten technischen Durchbruch um einen neuen Anlauf zu wagen.
Ansonsten, mal schauen was die Umbenennung bringt. MIr scheint der Name war das kleinstes Problem...