Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 410
Verstehe nicht, was daran so bahnbrechend sein soll. "Second Life" gab es ja schon, und das war auch nur durch Prostitution und Glückspiel erfolgreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, dass "Meta" zu unserem "Innovative Online Industries" werden wird? Die Grundlagen dafür scheinen bereits geschaffen zu sein 🤔 Und ja, mir ist bei diesem Gedanken auch nicht ganz wohl...AssassinWarlord schrieb:Warum muss ich bei sowas immer wieder an "Ready Player One" denken und bekomme angst davor?
Aber auch nur minimal.Mister79 schrieb:In Deutschland scheint sich Facebook ja zu verkleinern. Die Nutzerzahlen sinken.
naja.. ich denke eher an Summer WarsAssassinWarlord schrieb:Warum muss ich bei sowas immer wieder an "Ready Player One" denken und bekomme angst davor?
Sehe ich auch so. Ich glaube weder, dass sich VR in Spielen für die breite Masse durchsetzen wird, noch das es im Alltag der Menschen eine übergeordnete Rolle einnehmen kann.v_ossi schrieb:Corona hat uns (oder zumindest mir) doch gezeigt, dass Treffen im virtuellen Raum definitiv ihre Daseinsberechtigung haben, aber nie das persönliche Treffen ersetzen können.
Der Zeitgeist schrieb:Verstehe nicht, was daran so bahnbrechend sein soll. "Second Life" gab es ja schon, und das war auch nur durch Prostitution und Glückspiel erfolgreich.
Beero84 schrieb:Benutzen denn Facebook noch viele?
Bin da schon seit Jahren nicht mehr.
Dachte Das Ding ist schon Tod.
Dafür braucht es aber kein Meta, das findet man ja auch bei Twitch, Twitter und Only Fans.Der Zeitgeist schrieb:Verstehe nicht, was daran so bahnbrechend sein soll. "Second Life" gab es ja schon, und das war auch nur durch Prostitution und Glückspiel erfolgreich.
Eher aus einem Roman: Der Begriff "Metaverse" spielt eine zentrale Rolle in Neal Stephensons "Snow Crash" (von 1992, glaube ich) – und diese Assoziation finde ich vor dem Hintergrund der dort dargestellten gesellschaftlichen Entwicklung mehr als gruselig …Narbennarr schrieb:Meta klingt exakt so, als würde es aus einem der dystopischen Sci-Fi Filme kommen wo eine K.I. über die Menschen wacht...moment