E
eyescream666
Gast
Kannst Du bitte die Versionsnummer der neuen Firmware posten?scryed schrieb:So eben den avc x4700h angeschalten, Firmware Update gesucht, gefunden, Update läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du bitte die Versionsnummer der neuen Firmware posten?scryed schrieb:So eben den avc x4700h angeschalten, Firmware Update gesucht, gefunden, Update läuft
Tut man das?Andregee schrieb:Wenn man zu dem Zeitpunkt an dem Hdmi 2.1 die aktuellste Hdmi Spezifikation darstellt, mit der aktuellsten Hdmi Spezifikation wirbt, dann muss sie auch enthalten sein.
Quelle: (surround-sound.info)Vom Bug betroffen sind auch Yamahas AV-Receiver RX-A2A, RX-V4A und RX-V6A. Der Fehler tritt bei den Geräten aktuell nur deshalb nicht auf, weil bei ihnen HDMI 2.1 bis heute noch nicht per Update aktiviert wurde. Bislang äußerte sich Yamaha nicht dazu, wie man das Problem bei diesen Modellen lösen will.
"Regarding the current models (RX-A2A,V6A,V4A), we're still investigating and considering how to respond with the issue. We will address the reported HDMI 2.1 issue via future updates in order to provide customers with the best solution available but it requires time to clarify all the issues around HDMI2.1," said Kei Sato, Corporate Communications, Yamaha.
"We're planning to introduce 8K/60Hz and 4K/120Hz pass-through AV receivers in the near future (probably within a month)," said Yamaha.
Editeyescream666 schrieb:Kannst Du bitte die Versionsnummer der neuen Firmware posten?
4K120 knackst du heute aber schon mit etlichen Titeln, auch etwas älteren AAA Titeln. Und mit A/AA oder gar Indie Titeln erst recht.HisN schrieb:Ich bin gespannt ob mein 4700H jemals in seinem Leben eine 8K60/4K120-Quelle sehen, bzw. ein 8K60/4K120-Ausgabegerät angeschlossen wird.
Finde das Gerät auch interessant, auch wenn ich es aktuell nicht benötige. Schade nur, dass man die Updates nicht selbst einspielen kann.DrSeltsam95 schrieb:dieses Gerät für eARC:
Die erste Box mit nur einem Eingang ist gratis, die zweite Box mit mehreren Anschlüssen soll mit einer Zuzahlung zu kaufen sein. Aber ich selbst habe dazu keine Quelle gefunden usw. Ich lasse mich überraschen inwiefern alles sowas stimmt. Sofort bei der ersten Box würde ich nicht zuschlagen. Ist sowieso alles in der Garantiezeit, und die ist nicht mal 1 Jahr bei mir rumAGB-Leser schrieb:Wie, mit Zuzahlung? Das muss gratis gehen, oder hat der Verstärker auch nur einen HDMI Eingang?