cypeak
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.840
über die produktpflege und politik kann man inzwischen bei so jedem hersteller diskutieren, den die kompromisslose haltung zur qualität und kundenzufriedenheit haben die "übriggebliebenen" marktteilnehmer nach und nach geschleift. früher™ hätte sich kein namhafter hersteller so einen fehler ohne umtausch oder servicetausch erlaubt; jetzt reicht es so einen adapter kostenlos zur verfügung zu stellen.Daniel# schrieb:Die Produktpflege und die Politik von Yamaha ist ziemlich bescheiden.
Mal abgesehen davon dass ich die Yamaha Produkte für deutlich unterlegen halte im Vergleich zu den Sound United Geräten.
was klangqualität anbelangt, so bin ich von meinem denon (x3700h) bisher eher mäßig überzeugt - im stereobetrieb schonmal garnicht; hier ist selbst mein günstigster yamaha verstärker weit überlegen!
Ergänzung ()
ich habe gerade nachgesehen - die seriennummer ist sogar mehrfach außen auf der verpackung zu finden.Daniel# schrieb:Ich habe keine aktuelle Verpackung da, aber meines Wissens nach ist die Seriennummer nicht von außen sichtbar, also auch für Händler nicht nachvollziehbar.
Zuletzt bearbeitet: