Danke, fixed.Iwwazwersch schrieb:Typo im Fazit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, fixed.Iwwazwersch schrieb:Typo im Fazit:
dann ist der 1200ax repeater doch leider auch für die tonne?wtfNow schrieb:Pixel 6 mit Nachfolger WiFi 6E kommt nächste Woche, dient bei mir zu Hause auch als Router/Hotspot. PC ist ebenfalls gerüstet. Für den Marktführer bei Routern schon etwas peinlich sowas rauszubringen.
Okay, da bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Allerdings würde es (Stand heute) für eine Verbindung nach außen noch eine 1-Gigabit-LAN Verbindung tun. Intern natürlich auch mehr, wenn es benötigt wird.beercarrier schrieb:Die Kabelboxen haben teils schon einen 2.5 Gb/s Anschluss.
Da bin ich ja froh, dass meine 7590 hier keinerlei Anstalten macht. Läuft super stabil und bisher ohne Aussetzer.Knatschsack schrieb:war wohl schon bei der 7590 (ohne AX) ein Problem
Und was nutzt du jetzt für deine 250er Leitung?Knatschsack schrieb:Das Ding ist glücklicherweise weg.
Klassischer Fall von "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null". Beispiele, die mir spontan einfallen:steeve_hgw schrieb:Mir persönlich fehlt da noch der Anwendungsfall. Mein jetziges Mesh muss maximal in der Lage sein Netflix zu streamen. Dafür reichen selbst bei UHD 25MBit locker aus. Wer täglich so große Datenmengen verschieben muss, ist kaum noch Heimanwender sondern schon eher beruflich unterwegs. (oder kriminell)
Really? Wer so eine Auffassung hat ist entweder sehr begrenzt in seiner Denke oder schlicht egoistisch. Es gibt Haushalte mit mehr als einer Person und wenn hier parallel das Internet genutzt wird wie z.B. Streaming (in 1080p ca. 5-8Mbit / 4k ca. 20-25Mbit), ein anderer spielt online oder möchte gerade ein Game laden, oder Streamt etc... dann würden die 25MBit bei dir schon aus dem letzten Loch pfeiffen. Auf die kriminellen Vorwürfe gehe ich jetzt mal nicht ein, weil diese Aussage schlicht anmaßend ist.steeve_hgw schrieb:Wer täglich so große Datenmengen verschieben muss, ist kaum noch Heimanwender sondern schon eher beruflich unterwegs. (oder kriminell)
Also bleibt Preis leistungs/Strom Verbrauchs technisch meine 7590 + Repeater 3000 im AP Modus weiterhin top hardwear! 😅👍Frank schrieb:
Euphoria schrieb:Wird Zeit, dass AVM mal nachlegt. Die 7590 kam vor gut 4 Jahren raus, in der Zeit hat sich einiges getan, ein Upgrade wäre an der Zeit.
Hoffentlich dann auch mit mindestens 2,5GbE und neuen Features.