oldgenervt
Cadet 4th Year
Das habe ich mir vor lurzem für Dreamcast gegönntaikatv schrieb:Starlancer wäre ma wieder toll, die alte CD ist leider nicht mehr funktionsfähig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir vor lurzem für Dreamcast gegönntaikatv schrieb:Starlancer wäre ma wieder toll, die alte CD ist leider nicht mehr funktionsfähig...
Was würdest du dir von einem Community Client wünschen? Es gibt ja schon ein paarUerige schrieb:Wenn GOG einen Linux-Client bereitstellen würde, ähnlich wie bei Steam, dann wäre GOG meine erste Anlaufstelle beim Spielekauf.
DRM freie Spiele finde ich klasse, aber ich möchte mich nicht an Windoof binden
Das könnte auch an dir liegen. Läuft bei unserer GelegenheitsLAN-Vierertruppe inkl. lokalem Multiplayer auf allen Konfigurationen von Intel IGPU über AMD und Nvidia dGPU und Intel / AMD Prozessoren.Beelzebot schrieb:War bei Empire Earth genauso. Spiel und Launcher flogen direkt wieder in die Tonne und dann musste es die Raubkopie tun.
Zumal Steam die Konservierung von alten Titel mit Proton unter Linux viel besser hinbekommt.
Es wurde ja schon reichen wenn man viel mehr aktuelle Spiele, der letzten 5 Jahre bei GoG kaufen könnte. Und auch ganz neue Spiele öfter auf GoG zu finden sind.DonDonat schrieb:Leider sehe ich so wie es aktuell läuft keine Möglichkeit, wie GOG hier in die selbe Liga kommen könnte, wo sich die Konkurrenz aufhält...
Solltest Du. Auch weil Galaxy alle Spiele egal welcher Plattform starten kann.Conqi schrieb:Das sollte ich zukünftig wohl mal mehr belohnen.
Bei Steam hatte ich Legacy of Kain: Soul Reaver gekauft. Das lässt sich nicht starten.Conqi schrieb:Ich finde GOG vom Prinzip her ja echt klasse, aber ich muss zugeben, dass mein erster Blick, wenn ich ein Spiel kaufen will, trotzdem fast immer zu Steam geht. Das ist eh im Autostart bei mir und beinhaltet halt bereits die meisten meiner Spiele.
Ich tröste mich immer damit, dass ich die dann in Rente ALLE durchzocken werde!calippo schrieb:Ich habe halt schon so unfassbare viele Spiele und die Konkurrenz ist groß.
Wie kommst Du darauf?Katzenjoghurt schrieb:GOG dürften langsam die alten Spiele ausgehen.
Xnfi01 schrieb:Also ich kaufe zu 99% bei GOG ein, auch AA- und AAA-Titel. DRM-Frei ist für mich Prio1. Habe mitlerweile mehr Spiele auf GOG als auf Steam. Tolle Plattform.
Dass es nicht so läuft liegt mMn an der Bequemlichkeit der Leute. Leute tun fast alles wenn es
a) einfach und b) schnell ist. Was man dafür aufgbiebt, ist den meisten egal. Des Weiteren ist man
ja bei Steam, also bleibt man auch da, ein Wechsel bzw. den Fokus auf eine andere Plattform legen ist
auch wieder "unbequem". Sicher, Steam hat tolle Features, ich nutzte selber Steam, aber nur dann wenn
es die Spiele nicht auf GOG gibt. Und wenn irgendwann doch, kaufe ich diese öfter mal bei GOG im Sale nach.
Hoffe es wird dennoch große Titel auf GOG geben und dass die Plattform weiterlebt.