Deinorius
Commander
Wie groß sind die alle?! xDGravlens schrieb:Naja, ich hab momentan 164 Spielstände angelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß sind die alle?! xDGravlens schrieb:Naja, ich hab momentan 164 Spielstände angelegt
Bin jetzt Zuhause angekommen und konnte mal nachschauen, rund 3 GB sind es.^^Deinorius schrieb:Wie groß sind die alle?! xD
Der Unterschied hier ist, FSR wurde nicht unterbunden sondern vom Entwickler halt noch nicht in v2 implementiert. FSR1 ist ja drin. Die Situation würde ich also nicht direkt vergleichen mit einem bewussten Weglassen aufgrund von Absprachen.CadillacFan77 schrieb:Auch auf FSR2 (wo sind die ganzen Kritiker, die fehlendes DLSS bei Starfield kritisiert haben??).
Kann ich bestätigen, meine RX580 hat sich so auch mit und in BG3 verabschiedet als sie über den Jordan ging. Die neue Karte hatte dann genau Null Abstürze in BG3.Madcat69 schrieb:So ein Fehler liegt im Normalfall aber nicht an einem Spiel oder einem Programm, das ist i.d.R. eher ein Hardwareproblem - Board oder vor allem Netzteil. Dem würde ich mal mit entsprechenden Tests auf den Grund gehen.
Ich hab V-Sync an, Frame Cap auf 60 und auf Double Buffering umgestellt da ich mit Triple Buffering tearing hatte.Draco Nobilis schrieb:VSync aus, hat sehr geholfen
Ja da hatte ich auch schon Probleme.Gravlens schrieb:"davor", schon auf Akt 2 nehme ich an?^^
@Wolfgang @AbstaubBaer - auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,Wolfgang schrieb:Artikel-Update: Der Artikel wurde um Benchmarks auf dem Windows-Gaming-Handheld Asus ROG Ally ergänzt. Die Entwickler haben derweil weitere Informationen zum zweiten großen Patch kundgetan, mit dessen Veröffentlichung deshalb auch ohne Termin mittel- bis kurzfristig gerechnet wird. Der Patch soll die Performance des Spiels insbesondere im dritten Akt verbessern. Dass der Patch FSR 2 statt dem bisher implementierten FSR 1 mit sich bringen wird, ist indes noch nicht offiziell bestätigt.