Eidgenosse
Banned
Ein paar Schwierigkeitseinstellungen täten dem Spiel aber schon gut.random12345 schrieb:Du kannst dir den Schwierigkeitsgrad selbst definieren in einer OpenWorld Umgebung. Aber klar nicht jedem sein Ding…
heroesgaming schrieb:Inwiefern ist es Missbrauch, eine kostenlose Mod zu nutzen? Oder dumm, kostenlos etwas zur Verfügung zu stellen, was man selbst als "kleine Mod" bezeichnet? Im Zweifel hätte es nicht mal annähernd so viele Nutzer gehabt, wenn es kostenpflichtig gewesen wäre (ohne den Inhalt jetzt genau zu kennen).
Es wurden in jedem Fall schon sehr viel aufwendigere Modifikationen unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
@topic:
Ich gönne From Software den Erfolg, aber meine Art Spiel entwickeln sie einfach nicht. Jedem das seine, muss man natürlich sagen.
Mods zu entwickeln, die grundlegende Dinge wie Widescreen und Fps Unlock zur Verfügung stellen, halte ich in der Tat für sehr dumm, denn es unterstützt die Entwickler in ihrer Faulheit anstatt das diese anhand des fehlenden Umsatzes dann selber dafür zu sorgen.
Es ist auch der Grund, warum von FromSoftware da auch nichts mehr kommen wird. Weil Mod und so.
Ich erinnere daran, dass Widescreen Support und 21:9 Menu nichtmal in die Skyrim Special Edition implementiert wurde, weil Mod.
Ich hoffe die Community hört auf damit, am Ende tut man den Spielen selbst kein Gefallen.
Zuletzt bearbeitet: