News Barton und Barton MP kurz vor der Veröffentlichung?

IHR SEID ALLES SOOOOOO SCHLECHT !!!!

Ich kann mich hier nur wiederholen !

Schafft euch alle mal ne Freundin an ....oder besser doch nicht....
vielleicht fangt ihr dann auch an zu diskutieren welche besser ist LOL.

Bubti du hast anscheinend noch nie ein gut konfiguriertes amd system gesehen oder? und das 99% der user sagen intel sei besser, stimmt sicherlich auch nich!
außerdem: ich arbeite in ner webdesign firma mit eigenen servern, unser media und interner testserver sind beides amd system, die laufen vollkommmen ohne probs tag und nacht durch!

Der 2600+ MP ist nur leider noch kein Barton. Jedenfalls nicht laut Inquirer.
Steht sogar in der Überschrift relativ eindeutig (im Text selbst noch klarer): Dates arrive for Barton, MP chips.
Bedeutet: Release-Dates für Barton- und neue MP-Chips.

Einen Barton MP wird es wohl in keiner anderen Version als die Desktop-Chips geben 2500+,2700+ und 3000+ - vielleicht noch 2800+.

beide gehen kaputt wenn ich sie mit nem hammer bearbeite.

he da steckt sogar noch ne doppeldeutigkeit dahinter.

@nitsche

Also Bubti hat geschrieben, dass fast jeder User der ein intel system hat sagt intel sei besser und dass das selbe für fast alle amd-user für amd gilt.
Also wer lesen kann ist klar im vorteil.
Außerdem wird der Barton im Serverstegment auch nicht mehr erfolg haben, als die vorherigen athlons... der einzige der was an der situation ändern könnte ist der opteron... und das wird auch erst die zeit zeigen.

@Damokles!!!

Sorry, aber der Meinung kann ich mich nicht anschliessen!!!

Wir verbauen jährlich knapp hundert AMD 3D Renderstations und die laufen den Intel Varianten sowas weg... Stell Dir vor,
die Systeme laufen 24 Stunden am Tag und rendern fleissig im Cluster Betrieb und alle zu 100% stabil mehrere Wochen lang...naja anscheinend gibt es nur ein Problem und dies lautet, das AMD halt nicht genaue Richtlinien Vorschreiben kann, da sie noch nicht die Marktmacht besitzen dies durchzusetzen. Viele Firmen können gar keine AMD Systeme zusammenbauen und "flamen" dann halt rum...

Also nur mal so nebenbei...

Viel Spass Euch noch und AMD Prozzies sind nun wirklich nicht instabiler als Intel Prozzies... Nur gewusst wie!

Ich haße diese amd kontra intel Kommentare. Wann hört das endlich auf. Ab sofot posten Amd User nur noch bei Amd News und Intel User bei Intel News. Dann hätten wir hier zumindest frieden! ;)

das setzt aber ein Mindestmaß an Intelligenz voraus - sorry, aber das spreche ich den meisten hier ab

Nein, ich sag nicht, dass hier jemand dumm ist, nur Tatsache ist. Sobald eine AMD News kommt, kommt auch die AMD kontra Intel Diskussion!

ihr macht euch sorgen um den preis?

Zur Zeit bekommt mann doch die CPU´s hinterher
geworfen oder etwa nicht ?

Lass den Barton soviel kosten wie ein 2700+ zur Zeit.
Was solls ! Was kostet ein vergleichbarer Intel ?

Ich fände das nur fair. Außerdem ist das im Vergleich zur Leistung sicherlich keine Wucher. Ihr könntet euch auch darüber freuen, das die aktuellen 166fsb COU´s günstiger werden. Auf jeden Fall kann das nur gut sein.
denkt mal drüber nach.

mfg
grany

Also das größte Problem bei AMD sind die Chipsätze die für ihre Prozzis, wenn sie soviel Geld hätten eigene Chipsätze zu entwickeln, wäre das ganze ziemlich ausgeglichen, so müssen sie sich auf andere verlassen wie VIA, SIS oder nVidia die den besten Chipsatz für AMD momentan anbieten. Die große Stärke von Intel sind nicht ihre Prozzis, sondern ihre super Chipsätze die den Prozzie optimal unterstützen, wären sie auf andere angewiesen ohweh ohweh.
Ich selber nutze beide Prozzies, Laptop Intel, Desktop AMD/nForce, und muß sagen laufen beide gleich stabil und schnell, hätte ich die Wahl, würde ich mich aber für AMD entscheiden, allein durch das Preisleistungs-Verhältnis.

Einer schreibt was von AMD vs Intel und JEDER springt sofort drauf an...
Mehr sag ich nicht, wers jetzt noch nicht gemerkt hat, der hat auch den Schuss nich gehört.

na und wenn schon, macht doch Spass zu diskutieren....also nicht so eng sehen Leute...außerdem ist das unumgänglich ;-))

lol,

das liegt doch alles klar auf der hand, die intel leute sind nur zu unfähig einen amd stabil zu bringen, da greifen sie lieber an einen intel und lestern über amd ab... echt arm

ich freu mich schon auf den barton :)

@nub

Genau DAS meine ich. Ich warte nur auf einen Intel User der zurückkontert....3.....2.... ;)

hi leutz..

ich könnte jetzt mit so dummen sachen wie wer kein geld für ne cpu hat kauft sich ne amd und so kommen doch ich finde das is unterstes niveau..
ich bin immernoch der meinung jedem das seine und das es zwar pro und contra gibt ist klar also macht mal nicht so hochschaffend hier freut euch auf den barton und fertig...

greetz vh..

Zurück
Oben